Alu-Dibond gebogen

7
eingestellt am 5. Sep 2017
Hey, ich habe mir beim letzten großen Meinfoto-Deal ein 160x90cm Acrylglas auf Alu-Dibond gekauft. Das Bild kam direkt erstmal mit einer Macke an der Seite an. Nun hängt es an der Wand (die Macke ist an sich noch gerade so zu verschmerzen) und ist in der Mitte von der Wand weg gebogen. Sieht in der Form jetzt nicht aus. Zusätzlich ist das Motiv (meine ich) nicht zu 100% abgebildet, obwohl es das eigentlich sein müsste.

Ich muss zu alldem sagen, dass das Bild noch etwas länger bei der Spedition gelagert wurde, da ich das Bild nicht direkt annehmen konnte.

Da hier ja wahrscheinlich Recht viele den Deal genutzt haben werden, wollte ich mal nachhaken, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Das alles sollte ja eigentlich so nicht sein.
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
doch ist bei mir auch so - ist das neue CURVED DESIGN ALU DIBOND
Wieso wendest du dich nicht einfach erstmal an Meinfoto? Die können dir sicher weiterhelfen.
Verfasser
tehq5. Sep 2017

Wieso wendest du dich nicht einfach erstmal an Meinfoto? Die können dir …Wieso wendest du dich nicht einfach erstmal an Meinfoto? Die können dir sicher weiterhelfen.


Habe ich parallel dazu schon gemacht. Wollte trotzdem Mal schauen, ob ich der einzige bin.
leongerdes5. Sep 2017

Habe ich parallel dazu schon gemacht. Wollte trotzdem Mal schauen, ob ich …Habe ich parallel dazu schon gemacht. Wollte trotzdem Mal schauen, ob ich der einzige bin.

Also Macke+verzogene Platte würde ich als Transportschaden ansehen. Karton am besten aufbewahren...
Verfasser
jannie9115. Sep 2017

doch ist bei mir auch so - ist das neue CURVED DESIGN ALU DIBOND doch ist bei mir auch so - ist das neue CURVED DESIGN ALU DIBOND


Und was machst du dagegen? Ich habe schon überlegt, das Bild zusätzlich in der Mitte mit einem Klebepad zu befestigen, doch gibt es auch noch genügend Gründe das Bild zurückzuschicken, bzw. Zu reklamieren.
leongerdes5. Sep 2017

Und was machst du dagegen? Ich habe schon überlegt, das Bild zusätzlich in …Und was machst du dagegen? Ich habe schon überlegt, das Bild zusätzlich in der Mitte mit einem Klebepad zu befestigen, doch gibt es auch noch genügend Gründe das Bild zurückzuschicken, bzw. Zu reklamieren.



man Leon mein Kommi war etwas ironisch gemeint
Verfasser
jannie9115. Sep 2017

man Leon mein Kommi war etwas ironisch gemeint

Oh
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler