ABGELAUFEN

Am 13.12.12 bei Play.com bestellt, Ware noch nicht da, normal??

Hallo,
vielleicht hat ja noch jemand von Euch am 13.12. bei Play.com die Bench Jacke gekauft, ist Sie schon angekommen??
Am 15.12 wurde sie als verschickt markiert.

Hatte schon anfrage an play.com gestellt doch blieb bisher unbeantwortet.

Hatte am 14.12 bei the hut eingekauft und die Ware ist komischerweise schon länger da...

9 Kommentare

Ist noch im Rahmen, play.com braucht gewöhnlich länger als die TheHut-Gruppe.

Ja, ist normal. Unter 4 Wochen würde ich mir keine Sorgen machen. Außerdem war jetzt noch Weihnachten und Neujahr. Da ging's beim Zoll eh ab bzw. der hat bestimmt auch Urlaub gehabt. Da kannste nochmal locker 2 Wochen dranhängen.

TheHut verschickt in letzter Zeit übers europäische Ausland und muss daher nicht durch den Zoll!

Hatte ein ähnliches Problem mit einer Bestellung bei WOW HD (am 22.11 bestellt, 23.11 als versendet markiert - angekommen ist es erst am 29.12 - dazwischen hatte ich bei thehut & zavvi bestellt - diese Bestellungen waren nach ca. 2 Wochen schon da).

Am Besten du kontaktierst mal den Support und sagst denen auf möglichst nette Weise, dass du noch auf deinen Artikel wartest.

Danke dann bin ich ja beruhigt....

Das ist doch das schöne bei solchen Käufen (China finde ich da noch besser...) - eigentlich schon längts vergessen, da klingelt`s an der Türe (da ich viel im Nachtdienst bin öffne ich dann dementsprechend wie ein drogemsüchtiges Wrack mit knallroten Augen und völlig verpeilt) und dort steht der nette Post- / Paketbote mit einem Umschlag / Päckchen, den man nichtsahnend öffnet - und freut sich dann wie Bolle über das vor geschätzten 120 Wochen bestellte Gadget / Filmchen...

Also play.com liefert meiner erfahrung nach schneller als thehut. Ich glaube auf deren website steht international 5-10 workdays. Oder war das nur n special zu weihnachten? Habe dort jedenfalls kurz vor weihnachten (18.12. Oder so) was bestellt und zwischen den Feiertagen war es schon da.

Ich würde mal in den faq nachlesen was die als maximum angeben. Danach kannste dich beschweren und bekommst idR problemlos dein Geld zurück.

Also kein Stess.

Am 10.12 !!! wurde mein Pulli von play.com verschickt und der brauchte auch lange... am 02.01 war er endlich da über Belgien...

doctorgonzo

Am 10.12 !!! wurde mein Pulli von play.com verschickt und der brauchte auch lange... am 02.01 war er endlich da über Belgien...



Sicher dass es über Belgien ging? Dort haben die jedenfalls ihr Rücksendezentrum... bzw. da kommen die Pakete hin, wenn die nicht zustellbar sind. Steht auch immer auf den Sendungen drauf.

Aber was solle ... unter einem Monat ist es doch noch im Rahmen

doctorgonzo

Am 10.12 !!! wurde mein Pulli von play.com verschickt und der brauchte auch lange... am 02.01 war er endlich da über Belgien...



War jedenfalls eine Frankierung von der belgischen Post drauf

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Such Operatoren bei mydealz?67
    2. Congstar PSN710
    3. Ubup - Sind die Werbegutscheine kombinierbar?11
    4. Post NL Paketlieferung schief gelaufen79

    Weitere Diskussionen