eingestellt am 25. Okt 2016
Ich muss mal 1 Tag nach Wien, oder 2 tage, wenn es nicht anders geht.

Wie komme ich da am besten von Köln aus hin. Flug sollte klar sein, sonst lohnt sich das nicht, brauche da was Zeit.

Vielleicht fliegt ja jemand öfters in die Richtung und kann mir einen Tipp geben, bei welcher Airline sich das lohnt.

Danke.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Blablacar?

Verfasser

Suche gerade über skyscanner.de .
ich glaube da bin ich gut mit bedient. Danke.


Danke macs27


Guck ich gleich auch mal.

Sich in Köln als Flüchtling registrieren und sagen, dass du in Österreich schon registriert wurdest

11643720-nX0NP.jpg

am günstigsten ist Laufen oder Fahrrad fahren

Rhein-Main-Donau
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zwilling VELA WHD Besteck22
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)343885
    3. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?2533
    4. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…1011

    Weitere Diskussionen