Amapsys Offline - Alternative?

Das Amapsys offline ist, habe ja einige bestimmt schon mitbekommen.

Schade, ich habe es oft genutzt. Kennt ihr eine brauchbare Alternative?

Was mich noch interessieren würde, ist der Grund. Ist dieses "System" von Amazon nicht gewollt oder geht es vielleicht um andere Sachen (Namensrechte etc.)?

3 Kommentare

Admin

Wofür hast Du genau Amapsys genutzt, gibt ja zig Alternativen:
Camelcamelcamel
Keepa
Snip-Me
etc.

Verfasser

Ok, das reicht mir dann schon. Habe es immer dazu benutzt das bisherigen Tiefpreis abzufragen.

Also lag es wohl nicht am "System"...

gaesteblock

Ok, das reicht mir dann schon. Habe es immer dazu benutzt das bisherigen Tiefpreis abzufragen. Also lag es wohl nicht am "System"...



... aber warum kann ein Dienst wie z.B. Preisario weitermachen... aber Amapsys halt nicht...
... aber vor allen Dingen; warum haben die über die Diensteinstellung kurz vorher nicht nochmal eine Rund-E-Mail an alle registrierten Nutzer gesandt,damit man überhaupt eine Chance gehabt hätte,seine zu verfolgenden Artikel auf einen anderen Dienst zu übertragen... das wäre wohl mehr als fair gewesen... oder sehe ich das falsch...?!?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo kann ich meine Focus Magazine verkaufen?1617
    2. Hat jemand von euch das Ambilight mit Kodi und einem Raspberry realisiert?1215
    3. Galeria Kaufhof, Ideen für Nutzung1416
    4. eBay als Verkäufer - man hat keine Rechte51133

    Weitere Diskussionen