Gruppen

    Amarante - One Last Time (Virgin Magnetic Material Remix)

    youtube.com/wat…nwM

    Meinung, Kritik, ...?

    Beste Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser222167

    Wow..! Das ist so.. ich finde gar keine richtigen Worte dafür!!
    Ach doch: Scheiße.

    Was soll das?

    12 Kommentare

    Verfasser

    9116489-TvfRO


    Mario

    Ich frage mich nur, warum ... ^^ Dann nutze ich das auch als Werbeplatz für meinen schlechten Kram:...

    Du hast doch nur auf so eine Gelegenheit gewartet, gib's zu.

    ExtraFlauschig

    Du hast doch nur auf so eine Gelegenheit gewartet, gib's zu.



    Nö, nicht wirklich. Ich rede mit jemanden, der sich mit Musik 1000x besser auskennt als ich darüber, er sagt mir immer, dass man dir Fortschritte sieht etc. pp. - mir geht es nicht darum, damit berühmt zu werden

    Ich frag mich jah, warum hat Mydealz net so ein kleines Unterforum ? kA, mit so Kategorien ala "was macht ihr grade" ... "was hört ihr grade" ... "was esst ihr grade" ... "was schaut ihr grad so im TV" usw halt :P fänd sowas supi knuffig :>

    Halt gesondert von Diverses hier ... dann müsste man auch net bei solchen Sachen immer was neues direkt aufmachen, sondern könnte das einfach in die bereits vorhandenen Threads reinpackens :>

    Rainbowdash

    Ich frag mich jah, warum hat Mydealz net so ein kleines Unterforum ? kA, mit so Kategorien ala "was macht ihr grade" ... "was hört ihr grade" ... "was esst ihr grade" ... "was schaut ihr grad so im TV" usw halt :P fänd sowas supi knuffig :> Halt gesondert von Diverses hier ... dann müsste man auch net bei solchen Sachen immer was neues direkt aufmachen, sondern könnte das einfach in die bereits vorhandenen Threads reinpackens :>



    Oh, jemand der Trance hört!

    Rainbowdash

    Ich frag mich jah, warum hat Mydealz net so ein kleines Unterforum ? kA, mit so Kategorien ala "was macht ihr grade" ... "was hört ihr grade" ... "was esst ihr grade" ... "was schaut ihr grad so im TV" usw halt :P fänd sowas supi knuffig :> Halt gesondert von Diverses hier ... dann müsste man auch net bei solchen Sachen immer was neues direkt aufmachen, sondern könnte das einfach in die bereits vorhandenen Threads reinpackens :>



    Würde ich NIE machen *-*

    Rainbowdash

    Würde ich NIE machen *-*



    Habse mir mal als Lesezeichen reingesetzts =)
    Sops, jez aber echt mal genug hier jez ;D Nachti =)

    Verfasser

    9116571-ABswW

    Warum habe ich die Links bloß angeklickt... Jetzt muss ich mich wohl revanchieren. Das höre ich gerade und danach das
    Ich freue mich wenn ich euch von schöner, melodischer Musik begeistern konnte.

    Aber eigentlich war das Topic doch, dass es um selbst gemacht Musik ging, zu der man Meinungen wollte... Naja egal, ich geh jetzt mal weiter coole aber trotzdem "business"-taugliche Domains suchen.

    Avatar

    GelöschterUser222167

    Wow..! Das ist so.. ich finde gar keine richtigen Worte dafür!!
    Ach doch: Scheiße.

    Was soll das?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sky Ticket Kündigung1315
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29975
      3. Amazon Sperre vorbeugen2941
      4. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?2329

      Weitere Diskussionen