Amazfit gtr und gts - auto activity detection

eingestellt am 11. Aug 2021
Hi.
hatte mir ein mi band 6 gekauft mit der arwartung
das es Fahrrad fahren als Aktivität automatisch erkennt.
dem Ist ja leider nicht so. bur gehen wird erkannt.

Ist einer der amazfit Fitness tracker in der lage Radfahren automatisch zu erkennen?
falls nein kannir jemand im Einstiegssegment bei Fitness trackern oder SmartWatches einen Kauftipp geben??

lg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. schorF's Profilbild
    Samsung watch active
  2. DA_HP's Profilbild
    Habe eine GTS 2 Mini. Es gibt eine Verhaltenserkennung. Die Aktivität muss man sozusagen anlernen. Also vor dem Radfahren wählt man aus dass man jetzt Rad fährt. Ich vermute dass es dann beim nächsten Mal anhand des Bewegungsmusters das Radfahren erkennt. Habe die Funktion aber noch nie ausprobiert.
    Mein Frau hat eine Huawei Watch fit. Da funktioniert das automatisch.
  3. schorF's Profilbild
    DA_HP11.08.2021 22:57

    Habe eine GTS 2 Mini. Es gibt eine Verhaltenserkennung. Die Aktivität muss …Habe eine GTS 2 Mini. Es gibt eine Verhaltenserkennung. Die Aktivität muss man sozusagen anlernen. Also vor dem Radfahren wählt man aus dass man jetzt Rad fährt. Ich vermute dass es dann beim nächsten Mal anhand des Bewegungsmusters das Radfahren erkennt. Habe die Funktion aber noch nie ausprobiert.Mein Frau hat eine Huawei Watch fit. Da funktioniert das automatisch.


    Nee, das funktioniert leider nicht.
  4. DieterJupp63's Profilbild
    DA_HP11.08.2021 22:57

    Habe eine GTS 2 Mini. Es gibt eine Verhaltenserkennung. Die Aktivität muss …Habe eine GTS 2 Mini. Es gibt eine Verhaltenserkennung. Die Aktivität muss man sozusagen anlernen. Also vor dem Radfahren wählt man aus dass man jetzt Rad fährt. Ich vermute dass es dann beim nächsten Mal anhand des Bewegungsmusters das Radfahren erkennt. Habe die Funktion aber noch nie ausprobiert.Mein Frau hat eine Huawei Watch fit. Da funktioniert das automatisch.


    Ab welcher Dauer wird das Radfahren denn erkannt bei der Huawei? Muss man sie auch erst "anlernen"?
  5. DA_HP's Profilbild
    DieterJupp6324.09.2021 12:52

    Ab welcher Dauer wird das Radfahren denn erkannt bei der Huawei? Muss man …Ab welcher Dauer wird das Radfahren denn erkannt bei der Huawei? Muss man sie auch erst "anlernen"?


    Muss meine Frau fragen, ob sie es mal eben ausprobiert
's Profilbild
Top-Händler