Amazfit GTS gekauft - Accounterstellung nicht möglich

4
eingestellt am 29. Dez 2019
Hi,

Hab zu Weihnachten eine amazfit gts gekauft, kann aber keinen Account erstellen.
Nach der eigentlichen Registrierung müssen persönliche Daten eingegeben werden, worüberhinaus ich nicht weiter komme. Beim bestätigen steht immer, dass die Synchronisation nicht möglich ist.

Hat jemand Erfahrungen? Ich nutze für die Registrierung einen Gmail Account.

LG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Das bedeutet?
äölkjhgfdsa29.12.2019 15:01

https://de.amazfit.com/support.htmlRechter Button.


So richtig verstanden habe ich das auch nicht. Unter dem Link ist der rechte Knopf der Support Button. Dem habe ich bereits eine E-Mail geschickt aber (da Sonntag) noch keine Nachricht erhalten.

Ich war eher auf Tipps aus, mit denen man das ganze beschleunigen kann und nicht auf den Support warten muss (falls es sowas überhaupt gibt)

Danke dennoch an @äölkjhgfdsa
Jetzt gerade lief es zu Ende..!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler