Amazfit Pace Hintergrundbeleuchtung bei Nachrichteneingang

3
eingestellt am 3. Dez 2019
Hallo zusammen,

ist es möglich, dass bei der Amazfit Pace die Hintergrundbeleuchtung automatisch aktiviert wird wenn ich eine Benachrichtigung bekomme? Das war ich bisher von meiner Bip gewohnt, doch jetzt muss ich immer erst mein Handgelenk anheben/drehen damit die Hintergrundbeleuchtung angeht.
Zur Zeit nutze ich die Amazfit App, in der Notify&Fitness App habe ich ebenfalls keine Einstellung hierfür gefunden. Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Hab keine Ahnung , doch wenn es so ist , finde ich es bzgl Akkulaufzeit so besser
Hast du mal hier geguckt?
mi-forum.net/
GeloeschterNutzer03.12.2019 13:11

Hast du mal hier geguckt?https://www.mi-forum.net/#xiaomi-wearables.248


Danke für den Link, aber zu diesem Thema habe ich nix gefunden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler