Amazfit Pace und iPhone [Lebenshilfe]

3
eingestellt am 28. Jan
Hi mydealzer,

da hier recht viele von euch die Amazfit Pace von Huami nutzen und Google leider nicht sehr hilfreich ist frage ich euch mal.

und zwar besitze ich jene smartwatch ebenfalls und es lief bisher auch alles wie es soll. Nun bin ich aber aus dem android Lager zu iOS gewechselt und seitdem ist die Uhr fast schon nutzlos geworden. Ich benutze sie hauptsächlich für Benachrichtigungen für Mails und Termine, diese zeigt die Uhr leider ebenso wie andere Benachrichtigungen nicht mehr an.

Die Uhr läuft mit der Stock ROM auf der aktuellsten Version aber in der App werden unter notifications keine Apps angezeigt.

Falls jemand selbiges Problem hatte und lösen konnte wäre ich über einen post hier sehr glücklich. Danke!
Zusätzliche Info
DiversesHandy & Smartphone
3 Kommentare
Mit android wear habe ich auch Probleme mit einem iPhone geht leider nur die Apple Watch
dSkill9728. Jan

Mit android wear habe ich auch Probleme mit einem iPhone geht leider nur …Mit android wear habe ich auch Probleme mit einem iPhone geht leider nur die Apple Watch


Es gibt ja schon reviews von der watch auf YouTube in denen auch die Benachrichtigungen von der Mail App etc. getestet werden und funktionieren, deshalb hab ich gehofft dass hier jemand mehr weiß und sei es eine custom rom
Bearbeitet von: "jpfor3" 28. Jan
"da hier recht viele von euch die Amazfit Pace von Huami nutzen und Google leider nicht sehr hilfreich ist frage ich euch mal."

Warum sollte dir Google auch bei einem Apple Problem helfen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler