Amazfit Stratos - Automatische Pulsüberwachung

0
eingestellt am 1. Apr
Mahlzeit Krokos,

Hab mir neulich eine Amazfit Stratos als Ersatz für mein altersschwaches Fitbit Charge 2 geschnappt. Allerdings verzweifel ich fast. Ich finde nirgends eine Möglichkeit meinen Puls automatisch überwachen zu lassen (ohne das sportliche Aktivität vorliegt) - bei meiner Fitbit ging das jede Sekunde, das ist tatsächlich ein bisschen viel und mir würde einmal die Minute reichen, aber wenn ich das jedes Mal manuell ansteuern muss werd ich zum Hirsch. Alles was ich im Internet finde läuft auf die MiFit App hinaus, die kann ich aber gar nicht nutzen weil die Stratos nicht zum koppeln gelistet ist. Ich muss deshalb die Amazfit App verwenden. Kann mir irgendjemand bitte ne Lösung verraten? Kann kaum glauben dass das nicht gehen soll. Achja, Sinn und Unsinn möchte ich ungern diskutieren
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler