Amazon: 2019 Monatsabrechnung Lieferung

5
eingestellt am 3. Dez 2019
Hi,

also, ich habe am Black Friday und die Tage danach bei Amazon eingekauft und mit der Monatsabrechnung (Zahlen im Januar) "bezahlt".

Meine Frage ist nun ob das denn auch geliefert wird? Oder ich irgendwas falsch verstanden habe? Zusätzlich steht halt noch dass ich die Zahlungsart aktualisieren soll weil diese irgendwie abgelehnt wird. Aber ich habe gelesen das dass vorkommt.

Ein paar Bestellungen hängen seit letzte Woche immernoch vor dem Versandt Status.

Wäre nett wenn ich hier ein bisschen aufgeklärt werde.

Danke
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Der Amazon Support klärt auch auf...
5 Kommentare
Der Amazon Support klärt auch auf...
Normal wird natürlich sofort geliefert und dann am Ende des Monats abgerechnet.

Wenn du aber die nachträgliche Aufforderung zur Änderung der Zahlungsart bekommst, dann wird meines Wissens erst versendet, nachdem du das getan hast.
Gucke am besten auch nach, dass du bei der Rückzahlung 100% drin hast. Ansonsten läuft das als eine Art Kredit weiter und du darfst jeden Monat Zinsen zahlen.
iXoDeZz03.12.2019 10:51

Normal wird natürlich sofort geliefert und dann am Ende des Monats …Normal wird natürlich sofort geliefert und dann am Ende des Monats abgerechnet.Wenn du aber die nachträgliche Aufforderung zur Änderung der Zahlungsart bekommst, dann wird meines Wissens erst versendet, nachdem du das getan hast.



Genau so ist es. Amazon lehnt zwar manchmal grundlos irgendwelche Zahlungen ab, aber oft auch berechtigt. Wenn du z.B. die Monatsabrechnung vorher nie benutzt und jetzt gleich für hohe Beträge eingekauft hast, wird das System eben misstrauisch.
Bearbeitet von: "Tobias" 3. Dez 2019
tq300003.12.2019 11:23

Gucke am besten auch nach, dass du bei der Rückzahlung 100% drin hast. …Gucke am besten auch nach, dass du bei der Rückzahlung 100% drin hast. Ansonsten läuft das als eine Art Kredit weiter und du darfst jeden Monat Zinsen zahlen.


Meinst du „auf Rechnung“ oder Amazon Visa?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler