Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

Amazon 4K TV Stick

15
eingestellt am 9. Mai
Moin

Wollte Mal so in die Runde fragen, wer von dem normalen für TV Stick (2. Gen) zum 4K Modell umgestiegen ist. Die Teile sind ja aktuell für 25 bzw. 35 Euro im Angebot.

Angeblich sollen sie ja flüssiger laufen. Benutzen tuen wir nen 55" Curved Samsung Büchse 4K...

Vielleicht kann jemanden so sein wissen und Erfahrung berichten.

VG
Zusätzliche Info
14 Kommentare
Wird doch in jedem Thread bis zum Erbrechen erwähnt das die halt flüssiger laufen und man eher dazu greifen sollte.

Was willst denn noch wissen?
okolyta09.05.2019 22:59

Wird doch in jedem Thread bis zum Erbrechen erwähnt das die halt flüssiger …Wird doch in jedem Thread bis zum Erbrechen erwähnt das die halt flüssiger laufen und man eher dazu greifen sollte. Was willst denn noch wissen?


Schau dir seine letzten erstellen Themen an, dann fragt man so was gar nicht erst.

Der User ist ab und an etwas verpeilt.

Nein das Ding ist Grottenschlecht, deswegen erfreut es sich auch so großer Beliebtheit!
Das ding läuft teils gut, stream aus den Heimnetzwerk in FHD kann man zur zeit vergessen. Hoffe mal der bug behoben wird.
PaccoPlatt10.05.2019 00:26

Das ding läuft teils gut, stream aus den Heimnetzwerk in FHD kann man zur …Das ding läuft teils gut, stream aus den Heimnetzwerk in FHD kann man zur zeit vergessen. Hoffe mal der bug behoben wird.



hö? läuft bei mir perfekt. Sogar 4K Remuxe laufen problemlos. Beides via NAS gestreamt.
Läuft sehr langsam und stockend, vor allem der Ton ist alle 2 Sekunden abgehackt.
Sehr störend und Amazon konnte bisher keinen Fehler finden.
PaccoPlatt10.05.2019 00:26

Das ding läuft teils gut, stream aus den Heimnetzwerk in FHD kann man zur …Das ding läuft teils gut, stream aus den Heimnetzwerk in FHD kann man zur zeit vergessen. Hoffe mal der bug behoben wird.


Kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir Butterweich, selbst 4K Material (streame über 5ghz)
Krummi10.05.2019 06:23

Läuft sehr langsam und stockend, vor allem der Ton ist alle 2 Sekunden …Läuft sehr langsam und stockend, vor allem der Ton ist alle 2 Sekunden abgehackt.Sehr störend und Amazon konnte bisher keinen Fehler finden.


Liegt dann eher an deinem Netzwerk oder der Internetverbindung
Habe bei meinen Sticks keine Probleme
Bearbeitet von: "noname951" 10. Mai
Auch keine Probleme, Layer 8 wie immer.
Hier die offizielle Bestätigung vom Entwickler das der 4k ein bug hat.

github.com/amz…/58
noname95110.05.2019 07:19

Liegt dann eher an deinem Netzwerk oder der InternetverbindungHabe bei …Liegt dann eher an deinem Netzwerk oder der InternetverbindungHabe bei meinen Sticks keine Probleme


Also der HD Stick lief/läuft immer ohne Probleme.
Bin umgestiegen bzw hab um einen 4K Stick erweitert und er ist deutlich schneller
PaccoPlatt10.05.2019 00:26

Das ding läuft teils gut, stream aus den Heimnetzwerk in FHD kann man zur …Das ding läuft teils gut, stream aus den Heimnetzwerk in FHD kann man zur zeit vergessen. Hoffe mal der bug behoben wird.


Bei mir klappt es. Ist per AC/5ghz verbunden.
4k Netzwerk Inhalte hier auch kein Problem....5Ghz WLAN und USB LAN Adapter.
An alle anderen, Dankeschön für die Teilnahme an der Fragerunde. Ging ja nur um obligatorische Meinung von jene die das Teil haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen