Amazon: 5 Tage für Kreditkartenzahlung nicht mehr möglich?

Hi mydealzer,

konkret hab ich folgende Frage:
Nutze die N26-Kreditkarte und lade das Geld normalerweise immer auf (Dauer 1-2Tage) wenn ich etwas im Ausland von Amazon bestelle.
Bisher konnte man sich die Bestellung immer reservieren bis zu 5 Tagen, meine ich. Nach 2 Tagen konnte die Zahlung bisher immer akzeptiert werden, die Prüfung seitens Amazon ob die Karte gedeckt ist, folgte einmal am Tag.

Leider wurde meine Bestellung heute nach nicht mal einem Tag bereits storniert.

Ist es bei Amazon generell nicht mehr möglich, ein oder 2 Tage zu bekommen um die Prepaid-Kreditkarte aufzuladen?

Falls das der Fall ist, muss ich mich auf die Suche nach einer anderen Lösung machen.

Danke schon mal!

5 Kommentare

Habe eine Frage über x also frage ich y


Du fragst bestimmt beim Bäcker was der Metzger in die Wurst macht


Hol dir halt eine richtige Kreditkarte
Bearbeitet von: "Murmel1" 15. November

Murmel1vor 4 m

Habe eine Frage über x also frage ich y Du fragst bestimmt beim Bäcker was der Metzger in die Wurst macht Hol dir halt eine richtige Kreditkarte


Hatte mir eigentlich schon ein geholt, die Consorsbank damals ohne Fremdwährungsgebühren.

Nach wenigen Monaten haben sie diese dann doch eingeführt weswegen ich auf N26 umgestiegen bin. Die consorsbank habe ich als Hauptkonto nun im Einsatz.

Habe Amazon mal angefragt, mal gucken was kommt.
Bearbeitet von: "Dukeks" 15. November

Dukeksvor 10 m

Hatte mir eigentlich schon ein geholt, die Consorsbank damals ohne Fremdwährungsgebühren. Nach wenigen Monaten haben sie diese dann doch eingeführt weswegen ich auf N26 umgestiegen bin. Die consorsbank habe ich als Hauptkonto nun im Einsatz. Habe Amazon mal angefragt, mal gucken was kommt.


Murmel wollte dich ja auch dazu bringen, gleich beim betreffenden Händler nachzufragen.
Vermutungen bringen ehnix!

Bei UK ist das schon lange so, bei den anderen geht es noch. Habe gerade eine PS4 Pro mit Tomb Raider Bestellung bei fr geparkt. Muss mir überlegen, ob ich die haben will

Das is auch nicht der Sinn, sondern eine totale fehlbenutzung.
Du wirst eine debitkarte wie eine Kreditkarte nutzen und das läuft einfach nicht.
Besorg dir die advanzia und geh weg von dem kack Verein n26

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen