Amazon abzocke? Star Wars Episode 8: Die Letzten Jedi - 3D Steelbook Vorbestellung

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eingestellt am 27. AprBearbeitet von:"Sekur"
Hi,
habe gerade (0:23 Uhr) von Amazon die E-Mail erhalten bzgl Vorbesteller-Preisgarrantie (hatte im Dez 2017 vorbestellt):

"Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Star Wars: Die letzten Jedi (2D & 3D Steelbook Edition) [3D Blu-ray]



Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.



Preis bei Bestellung: €29.99
Preis bei Versand: €28.99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: €27.99

Zu erstattender Betrag: €1.00



Menge: 1



Gesamte Ersparnis: €2.00




Sie sparen insgesamt €2.00 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie."

Nur weis ich da ich es auch selber gesehen habe das es am 10. April das Steelbook für 21,93€ gab. Was sich auch hier wieder finden lässt.

Ich habe jetzt eine Email an den Support geschieben und rate euch das auch zutun.
Zusätzliche Info
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* Abzocke*
20 Kommentare
Hattest du sie denn schon am 10.4 vorbestellt?
Bearbeitet von: "freneter" 27. Apr
frenetervor 58 s

Hattest du sie denn schon am 10.4 vorbestellt?


Wollte ich auch gerade fragen
* Abzocke*
Ich habe im Dezember vorbestellt und bisher noch nichts erstattet bekommen, sondern nach wie vor 28,99 bezahlt... Ich bin auch mal gespannt.
Manchmal fehlen einem echt die Worte...
Kann es sein das die anderen Preise von Marketplace Händlern waren und diese nicht zählen?
Ich habe es am 11.04. direkt bei Amazon für 21,93€ bestellt...
beo666vor 1 m

Ich habe es am 11.04. direkt bei Amazon für 21,93€ bestellt...



Ja genau wie ich.
Amazon anrufen. Es haben schon User Erstattungen deswegen erhalten.
Danke für die Info, muss ich später mal nachsehen was bei mir steht als Preis. Vorbestellt hatte ich es schon vor einer halben Ewigkeit.
Habe auch gerade ein langes Telefonat mit Amazon geführt. Sind nicht bereit, trotz Vorbestellergarantie, die Differenz zu erstatten.
Guten Tag,

es tut mir leid, dass Sie mit unserer Preisgestaltung nicht zufrieden waren.

Amazon kalkuliert günstig und ist stets bemüht, Artikel zu attraktiven Preisen anzubieten. Dies
heißt auch, dass wir immer wieder Artikel zu besonders günstigen Konditionen anbieten. Für Ihre bereits abgeschlossene Bestellung kann ich Ihnen jedoch keinen Nachlass gewähren.

Sie haben jedoch die Möglichkeit, den Artikel zurückzusenden. Bitte gehen Sie hierzu auf das Rücksendezentrum auf unserer Webseite:

Dort leiten wir Sie Schritt für Schritt durch den Rückgabeprozess. Bitte drucken Sie wie dort angegeben das Rücksende-Etikett aus und legen es Ihrer Lieferung bei.

Für Ihre Rücksendungen innerhalb Deutschlands stellen wir Ihnen dort auch unser bereits vorfrankiertes Rücksende-Etikett zur Verfügung.]

Ich hoffe, dass wir Sie weiterhin von unserem Angebot und unseren Preisen überzeugen können.

Auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon freuen wir uns!

Freundliche Grüße
xxxx
Bearbeitet von: "cabal202" 27. Apr
Am 20.12.2017 hatte ich es vorbestellt. Im Briefkasten hatte ich es am 25.04. und 28.99 EUR will Amazon dafür.
Cabal202 dein Fehler war eine Mail zu schreiben da gabs für dich den falschen Textbaustein. Für sowas gibt's den Chat.
Trevor.Belmont27. Apr

Manchmal fehlen einem echt die Worte...


Ja soviel zum Thema Vorbesteller"garantie" ^^
schmidti111vor 15 h, 26 m

* Abzocke*


Mensch irgendwo muss man doch seine fränkische Landsmanschaft darstellen
Und ja hatte am 22.12.17 bestellt.

Habe sogar schon eine Reaktion von Amazon, wollen auf "einmalige Kulanz" erstatten mal schaun, ob das auch klappt.
Frage mich nur warum es eine Garantie gibt wenn es dann per Kulanz geregelt wird.
So unterschiedlich können die Erfahrungen mit dem Kundenservice sein. Ich habe das Problem freundlich und mit allen Fakten zum Chart des Chats geschildert, musste nur einen Moment warten und als Antwort kam direkt, dass ich sogar 10€ erstattet bekomme.
Danke noch mal für den Hinweis hier, ich hätte es sonst vermutlich verpennt.
XadaXvor 3 h, 40 m

So unterschiedlich können die Erfahrungen mit dem Kundenservice sein. Ich …So unterschiedlich können die Erfahrungen mit dem Kundenservice sein. Ich habe das Problem freundlich und mit allen Fakten zum Chart des Chats geschildert, musste nur einen Moment warten und als Antwort kam direkt, dass ich sogar 10€ erstattet bekomme.Danke noch mal für den Hinweis hier, ich hätte es sonst vermutlich verpennt.



Habe ja auch keine Probleme mit dem Kundenservice, habe auch meine Erstattung bekommen, aber ein fader Beigeschmack bleibt. Muss ich jetzt echt auch noch eine Preisüberwachung von Vorbestellunge einführen, damit Amazon auch wirklich ihren niedrigsten Preis dann berechnet. Bisher hatte ich da keine Probleme festgestellt, werde es jetzt aber klar intensiver Beobachten.

Und freut mich, dass die Diskussion zumindest schon mal bei einem Anderen was gebracht hat.
Soweit ich informiert bin war das ein Preisfehler und das ist entsprechend in der Vorbesteller-Preisgarantie ausgeschlossen.
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