Amazon Alexa-Lebenshilfe: Bestellung bei Produktvarianten/Mehrfachpacks

2
eingestellt am 20. Nov 2017
mal sehen wann Alexa die Grundschule verlässt und zählen kann...

Beispiel:
"kaufe Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 2er Pack" findet kein Ergebnis, obwohl Alexa wortwörtlich alles genau so vorliest. Dagegen funktioniert
"kaufe Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten", doch es führt zum 4er-Pack

So ist es auch bei Produkten die "2 Stück" bzw "4 Stück" im Titel stehen haben: die Mengenangabe versteht sie nicht und wählt dann das Paket, welches im Suchergebnis oben steht. Wäre zu schade wenn sich nicht gezielt ein Paket auswählen ließe... Ich will doch nur das Plusprodukt
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Avatar
GelöschterUser328347
ja
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler