Amazon Ansicht im Browser verstellt

Hallo Leute,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen
bisher habe ich die Amazon Blitzangeboten immer in einer einzeiligen Scrollansicht gesehen:

picload.org/ima…jpg


plötzlich ist es jedoch eine an Spielerei-Windoof8-Kachel erinnernde Ansicht vorhanden
picload.org/ima…jpg

Die Neue Ansicht geht trotzt Cache Löschung nicht weg. Durch Amazon selsbt kann dies aber auch nicht kommen, da an einem anderem Rechner nach wie vor die alte Ansicht abgerufen wird.

grüße und bitte HILFE

5 Kommentare

Das war irgendwann im November/Dezember schon da.

Ich hab einfach vermutet, dass die mit dem Design bisschen rumtesten. Irgendwann war es aber wieder weg, worüber ich auch sehr froh war. Ich finde das auch nicht toll und sehr unpraktisch.
Heute am Rechner auf der Arbeit war sie dann wieder da, auf dem Heimlaptop läuft im Opera wie gehabt, im Firefox ist das "neue" Design.
Es liegt also nicht nur an dir. Woran die Seite aber fest macht, wie es angezigt wird, kann ich dir leider auch nicht sagen.

amazonrichtig.jpg
amazonfalsch.jpg

Schlimm.Hat mich letztes Jahr schon genervt.

Bei mir auch seit 2 Tagen wieder da. Bin auf den Internet Explorer ausgewichen, da wird es noch klassisch dargestellt.

Och, die Ansicht ist verstellt, wie niedlich. Nicht nur die Ansicht der Amazon-Seite, auch die Ansicht zu meinen Kommentaren ist es. Gibt es dazu nichts von Microsoft? Siehe Thread Microsoft Office 365 Home für...

Bearbeitet von: "xyzqwert" 23. August

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 20164378
    2. R.I.P. Pebble34
    3. Krokojagd1921
    4. IKEA Adventskalender89

    Weitere Diskussionen