ABGELAUFEN

Amazon App Shop - "Gekaufte" Apps sollen erneut gekauft werden?

Hallo Freunde,

folgendes Problem. Ich habe mein Handy neu aufgesetzt und eben auch den Amazon App Shop wieder installiert. Jetzt wollte ich mir Apps neu installieren, die ich mir im Rahmen der kostenlosen App Angebote im Account hinterlegt hatte. Problem ist allerdings, dass ich diese Apps nicht installieren kann, sondern mir nur ein möglicher Kauf angezeigt wird und das obwohl auf der Seite steht, dass ich die App bereits erworben habe. Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich vor einiger Zeit diese Apps noch problemlos installieren. Ist das bei euch auch der Fall?

2 Kommentare

tod

War doch letzt schon mal da: http://www.mydealz.de/diverses/kostenlose-amazon-apps-nicht-mehr-vorhanden-587155


Ok, habe ich wohl übersehen. Synchronisieren hat geholfen, danke dafür.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie viele mydealzer braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?2833
    2. Erfahrungen mit Casper Matratze? Ehrlicher Test gesucht77149
    3. Jemand noch die Nintendo Switch für 276€ bekommen ?33
    4. Bundeskabinett beschließt neue Verordnungen zum Betrieb von Drohnen1519

    Weitere Diskussionen