Amazon-Apps: .apks der gekauften Apps

Gibt es denn eine Möglichkeit die .apks der gekauften Apps bei Amazon (Jeden Tag eine kostenlose App-Aktion) zu downloaden, von mir aus auch als Workaround.

Vielen Dank.

5 Kommentare

Die müssten nach der Installation sowieso auf deinem Smartphone liegen... da hast du aber glaube ich nur mit einem gerooteten Smartphone Zugriff drauf.

Aber was soll dir das bringen? Die App wird vermutlich auch nur dann laufen, wenn du im Amazon Appstore eingeloggt bist, also kannste sie auch gleich darüber laden...


das ist leider das KO-Kriterium was AmazonApps angeht...

KlugschHeisst

da hast du aber glaube ich nur mit einem gerooteten Smartphone Zugriff drauf.



Nö, nicht zwingend. Dir werden zur Installation auf der SD Karte gespeichert. Und auch an die Installierten apks kommt man ran. Üblicherweise, keine Achtung ob das bei einzelnen Handys anders konfiguriert ist.

Aber wie schon gesagt, Internet und AA Shop braucht man eh, sonst starten für gar nicht erst.

cu

Verdammte Autokorrektur der chinesischen Tastatur. Einfach beim lesen etwas kreativ sein ;-)

Such mal im play store nach "Titanium Backup" oder "AppMonster"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DHL Versandetiket an andere Adresse schicken?66
    2. Problem mit lokal.com User2538
    3. [iOs / iTunes] Paddington in HD22
    4. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …213890

    Weitere Diskussionen