Amazon Artikel ersetzen - Ersatzprodukt?

12
eingestellt am 29. Feb
1542499-wrkvQ.jpg
Hier steht: einen Ersatzartikel. Heißt das Neuware oder bekommt man irgendein funktionierendes Gebrauchtprodukt?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Da steht identisch. Wenn der erste defekt war, ist es der neue auch. Sonst wäre er ja nicht identisch
Das beste ist natürlich hier nachzufragen und nicht beim Support
12 Kommentare
Da steht identisch. Wenn der erste defekt war, ist es der neue auch. Sonst wäre er ja nicht identisch
Verweigert Amazon den Kontakt mit dir?
Da kommt einfach ein neues Produkt. Ist wie eine neue Bestellung
Von "neu" steht da nichts. Hättest Du vorher weniger bei Amazon bestellt und hätten das andere genauso getan, dann würde die Kulanz jetzt nicht rasant abnehmen. Lehre daraus: Wo irgendmöglich woanders bestellen.
Bei unserem Fire kam ein "renewed" Gerät ohne weiteres Zubehör. Wurde im vorraus auch mit dem Support so kommuniziert.
Das Gerät war aber optisch und technisch einwandfrei. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren waren zu sehen.
Seit wann gibt es diese Optionen?
ichbins129.02.2020 20:05

Seit wann gibt es diese Optionen?


Seit morgen.
also ich bin gerade im Amazon Chat weil ich ein Problem mit ner Bestellung habe, funktioniert der Kundenservice.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 29. Feb
Hammett29.02.2020 19:41

Da kommt einfach ein neues Produkt. Ist wie eine neue Bestellung


Ich kannte diese Option bisher nicht. Bist du dir da sicher. Ansonsten würde ich wie immer den Support kontaktieren
Ja bin mir ziemlich sicher. Letztens erst genutzt
Da kommt einfach ein neues Gerät. Ist wie eine neue Bestellung (taucht dann auch so in deiner Bestellhistorie auf) mit 0€.
Das beste ist natürlich hier nachzufragen und nicht beim Support
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler