eingestellt am 8. Feb 2022
Hi,

ich habe folgendes Problem bei Amazon: Wenn ich nicht eingeloggt/nicht in der App bin, werden einige Artikel als verfügbar angezeigt, mit Verkauf und Versand durch Amazon, z. B. Hansaplast Elastic Strips. Sobald ich aber eingeloggt bin, sehe ich nur noch Marketplacehändler als Anbieter. Ich kann die Produkte nicht von Amazon selbst bestellen, weder im Browser noch in der App.

Wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich die o. g. Artikel in den Warenkorb legen, aber sobald ich mich einlogge, werden sie wieder aus dem Warenkorb entfernt. Einige der betroffenen Artikel habe ich im Sparabo und kann sie darüber komischerweise bestellen; die Ware wird dann tatsächlich auch geliefert. Es kann aber kein neues Sparabo z. B. für die o. g. Pflaster erstellt werden. Für andere Produkte, bei denen das Problem nicht auftritt, kann ich neue Sparabos einrichten.

Der Support versteht das Problem nicht und war deshalb nicht hilfreich. Technische Ursachen meinerseits – App/Browser veraltet, Cache, Browserplugins, Internetverbindung etc. – kann ich ausschließen.

Hat vielleicht jemand hier das gleiche Problem (gehabt) und/oder kennt eine Lösung?

Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar