Abgelaufen

Amazon beendet Gratis-Lieferung der Pantry Box

10
eingestellt am 8. Jan
Selbst bei einem Bestellwert von über 29 Euro fallen neuerdings Liefergebühren an. Und die wurden von 2,99 Euro auf standardmäßig 3,99 Euro erhöht. Dafür sanken die Kosten für eine zweite Box von 2,99 Euro auf 99 Cent.
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Aha
Amazon zieht die Schlinge zu xD
Den Kunden immer schön "anfixen" mit Gratis-Lieferung ...
Na ja das teil war eh uninteressant
ZockerFreak8. Jan

Na ja das teil war eh uninteressant



für die, die gewusst haben, wie, ganz sicher nicht
Einfach Rechnung:

Kulanz/ Service runter = Gewinn hoch
Burby1238. Jan

für die, die gewusst haben, wie, ganz sicher nicht


Die normalen Lieferungen waren nie interessant .... abnormale sachen sind immer interessant
Sche8. Jan

Einfach Rechnung:Kulanz/ Service runter = Gewinn hoch



naja eher liegt es wohl daran, das es niemand nutzt und es nur über höhere Preise noch finanziert werden kann.
Amazon : es wird immer kälter
Amazon macht in allen Bereichen Verlust, außer in ihrem Cloud/Hosting Bereich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler