Amazon Bestellhistorie exportieren: Sch... habe ich viel Geld ausgegeben!

eingestellt am 27. Mär 2017
Hallo Zusammen,

letztens bin ich auf ein Script gestoßen, welches es ermöglicht, die eigene Amazon Bestellhistorie zu exportieren.

Diese wird dann übersichtlich in HTML angezeigt, inkl Gesamt- und jährliche Zusammenfassung mit Gesamtsumme, Anzahl der Bestellungen und Anzahl der Produkte sowie Durchschnittswerte für Produktpreis und Summe pro Monat. Die Bestellungen werden anschließend einzeln aufgelistet und es ist auch ein csv Export möglich.
Leider werden nur die Zahlungen vom Konto/Kreditkarte berücksichtigt, Gutscheine und Aktionscodes sind in den Summen nicht berücksichtigt. Eine Auflistung inkl. Warenwert wäre noch interessant.

Zumindest ich war überrascht, wieviel Umsatz ich schon über Amazon erzeugt habe. Die Summe war um ein vielfaches Höher als angenommen, und der Großteil eben die Kleinbestellungen unter 100€. Von dem Geld hätte ich mir nen Neuwagen kaufen können.

Wird sicher dem ein oder anderen von euch auch so gehen

Wer es ausprobieren möchte, das Skript inkl. Anleitung gibt es hier:
ngb.to/thr…ay)
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
41 Kommentare
Dein Kommentar