Amazon Bestellung stornieren?

Hallo

Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung bei Amazon aufgegeben und zwar ein Amazon plus Produkt, um über 29,- zu kommen habe ich 5x identische Bücher bestellt die nicht lieferbar sind, nun ist das Plus Produkt versandt, und ich kann die Bücher nicht stornieren (es muss alles zusammen mit dem Plus Produkt storniert werden) wie denn wen es schon versandt wurde?

Hat da einer ne Idee?

Beste Kommentare

Hoffentlich bleibst du auf deinen 5 Büchern sitzen.

25 Kommentare

Was sagt denn der Support von Amazon?

Das sind die Kunden, die sich Amazon mit seiner Prime-Schei*e heranzieht. Mir geht der Laden dermaßen auf den Sack.

Einfach laufen lassen. In einem Monat wird von Amazon storniert, wenn das Buch nicht lieferbar ist. (Meine Erfahrung bei Büchern)

Hoffentlich bleibst du auf deinen 5 Büchern sitzen.

Verfasser

Timber06

Hoffentlich bleibst du auf deinen 5 Büchern sitzen.


:-)

@alle danke für eure Antworten und tipps.

luap971

Einfach laufen lassen. In einem Monat wird von Amazon storniert, wenn das Buch nicht lieferbar ist.



Muss nicht sein... Bei mir ist eine Teilbestellung seit letztem Oktober offen... Ich hätte das Teil nur wirklich gern, ist bisher aber nicht lieferbar. Das Plus-Produkt ist aber schon lange da...

Verfasser

luap971

Einfach laufen lassen. In einem Monat wird von Amazon storniert, wenn das Buch nicht lieferbar ist.




Und nun musst du jetzt dein ganzes Leben auf diese Bestellung warten?

Irgendwie ist das von amazon nicht wirklich durchdacht, also für mich ist es auch kein Problem das Plus Produkt zurückzuschicken. Aber ich meine noch Anfang dieses Jahres hat dieser Trick funktioniert, haben wohl dazugelernt

katmai

Muss nicht sein... Bei mir ist eine Teilbestellung seit letztem Oktober offen... Ich hätte das Teil nur wirklich gern, ist bisher aber nicht lieferbar. Das Plus-Produkt ist aber schon lange da...



Selbst wenn, der Preis für das Gerät ist immer noch 60% unter idealo, ich hoffe einfach weiter Ich hab allerdings gerade gesehen, dass ich inzwischen den Teil stornieren könnte, wenn ich wollte...

Habe auch ne Bestellung die glaube ich über nen Jahr schon läuft.

Schreib ne Mail an den Support. Die machen das dann klar. Wäre Schwachsinn wenn sie sich das Plusprodukt zurück schicken lassen.

Timber06

Hoffentlich bleibst du auf deinen 5 Büchern sitzen.



Ist leider so. In einer Woche heulen wieder welche rum, wieso die Konten bei Amazon gesperrt wurden. Die gier einiger Leute ist mehr als widerlich und das nur wegen der billigen einweg rasierer die man ohnehin nicht in 1 Monat aufbrauchen wird.

Egal. Bücher fürs Gästeklo.

Ein Buch reicht doch, damit es versandkostenfrei ist. Die 29€ müssen überschritten, wenn man andere Sachen kauft.

Akres

Ein Buch reicht doch, damit es versandkostenfrei ist. Die 29€ müssen überschritten, wenn man andere Sachen kauft.



Bei Plus Produkten reicht eins halt nicht, dort musst du die 29€ vollkriegen. Ob mit oder ohne Prime.

Verfasser

Timber06

Hoffentlich bleibst du auf deinen 5 Büchern sitzen.





verstehe jetzt nicht wirklich was das mit Gier zu tun hat, ich habe bei Amazon Plus Produkt bestellt (und keine 30x Einwegrasierer) was im Handel fast 3x so teuer ist, also ich nenne das jezt nicht Gier, sondern man wollte einfach mal die Hälfte am Preis sparen

Ranodrol

Egal. Bücher fürs Gästeklo.


hat er 5 Gästeklo´s, oder werden 5 Gäste in einem Klo gleichzeitig Bücher lesen? LOL

Ich habe diese Woche (Mittwoch) auch ein Plusprodukt, ein paaar andere benötigte Dinge (reichten nicht für 29) und ein noch nicht erschienenes Postkartenset bestellt.
Das Set konnte ich eben mit Begründung "andere Versandadresse" stornieren (trifft auch tatsächlich zi, der erst in der Bestellung ersichtliche Termin und die Adresse passen nicht zusammen). Oben drüber stand schon so eine "kann sich auf Artikel auswirken" Meldung aber das Set wurde problemlos storniert und ich habe es (noch) nicht neu bestellt.

Verfasser

Universum

Ich habe diese Woche (Mittwoch) auch ein Plusprodukt, ein paaar andere benötigte Dinge (reichten nicht für 29) und ein noch nicht erschienenes Postkartenset bestellt. Das Set konnte ich eben mit Begründung "andere Versandadresse" stornieren (trifft auch tatsächlich zi, der erst in der Bestellung ersichtliche Termin und die Adresse passen nicht zusammen). Oben drüber stand schon so eine "kann sich auf Artikel auswirken" Meldung aber das Set wurde problemlos storniert und ich habe es (noch) nicht neu bestellt.




egeal was ich auswähle

Bitte beachten Sie Wenn Sie diesen Artikel stornieren wollen, müssen Sie auch Ihre Plus Produkte stornieren. Diese Bestellung enthält ein oder mehrere Plus Produkte, welche zusammen mit anderen Artikeln bestellt werden können, wenn der Gesamtbestelltwert der durch Amazon versandten Artikel mindestens EUR 29,00 beträgt. Bitte markieren Sie den Artikel, den Sie stornieren wollen, zusammen mit allen Plus Produkten in Ihrer Bestellung und bestätigen Sie die Stornierung.



versuche es halt noch ein paar Tage später.

meine Artikel waren schon zugestellt als ich vorhin die Stornierung probierte - vielleicht ist das der Unterschied? Also deine nur versandt, meine schon zugestellt?
Oder sind deine schon da?
(und bei mir war es das erste mal dass ich etwas stornierte aus einer Bestellung mit Plusprodukt stornierte)

Verfasser

also meins ist heute erst versandt, und ich habe schon mal zu testzwecken ein plus produkt storniert, und das ein paar min. nach der bestellung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Commerzbank akzeptiert Kündigung per E-Mail nicht1517
    2. Commerzbank Konto schließen1112
    3. Diskussion - Paketannahme bei Abwesendheit - Lösungen gesucht2439
    4. Paar Infos - Kaufberatung - Gardena R40 Li ?!55

    Weitere Diskussionen