Amazon Bestellungen gelöscht

Bei mir sieht man keine Bestellungen mehr bei Amazon. Nur ein E-Book, was es hier mal kostenlos gab.
Ist das nen Bug heute ?

Beliebteste Kommentare

Dein Konto wird gerade gesperrt. Das kostenlose E-Book ist ein Abschiedsgeschenk.

25 Kommentare

Alles normal wie immer.

Hier ist alles normal

Bei mir das selbe, hab mich auch schon gewundert oO

Ja, die ganzen physischen Bestellungen sind weg.

Kommentar

randomname00

Bei mir das selbe, hab mich auch schon gewundert oO


Wie bei mir oder den anderen?

Das ist ziemlich mies! Ich brauche Hilfe!!!

Und das ist bei allen Accounts, die meine Familie hat.

War bei mir auch kurz so, mittlerweile seh ich es aber wieder, nachdem ich auf "Offene Bestellungen" (wo die Liste leer war) und dann wieder auf "Bestellungen" bin. Vorher konnte ich es auf der Artikelseite selbst sehen, dass ich es an dem und dem Datum bestellt hab.

bei mir tritt das Problem nur in der App auf, auf der normalen Website kann ich ganz normal alle Bestellungen sehen!

Es funktioniert wieder. Ein Glück
Generell:
Da sieht, man, was ein Serversbsturz bedeuten bzw. bewirken kann.

Dein Konto wird gerade gesperrt. Das kostenlose E-Book ist ein Abschiedsgeschenk.

Hatte ich gerade auch...

kurz gewartet und aktualisiert und alles wieder da!

Hatte ich auch vorhin. Man sieht aber einen Großteil der Bestellungen, wenn man nicht "letzte 6 Monate" sondern 2016 (also das Jahr) wählt.

ibiza007

Es funktioniert wieder. Ein Glück :DGenerell:Da sieht, man, was ein Serversbsturz bedeuten bzw. bewirken kann.



Für's nächste mal die "was ist sinnvoll Liste ergänzen", auf Punkt 1:
direkt bei amazon bzw. dem jeweiligen Händler direkt nachfragen

Ist ein fehler bei Amazon, hier auch so

Bei mir läuft wie immer.

was sagt der Support von Amazon dazu?

~

Kommentar

ibiza007

Es funktioniert wieder. Ein Glück :DGenerell:Da sieht, man, was ein Serversbsturz bedeuten bzw. bewirken kann.



Habe ich.

Kommentar

Dante

was sagt der Support von Amazon dazu?




Guten Tag,

es tut mir leid, dass Sie Ihre E mails in Ihr Konto nicht sehen können. Das ist definitiv nicht was wir wollen, unsere Kunden zu erleben.

Der Fehler ist bereits bekannt, und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.

Ich kann Ihnen versichern, dass die Probleme sobald wie möglich auf Unsere Webseite gelöst wird.

Ich bitte um Ihr Verständnis für diese technische Besonderheit.

Von Ihrer Seite besteht keinerlei Handlungsbedarf.

Ich danke für Ihr Verständnis und bitte noch um etwas Geduld.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit gerne für Sie da!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver810
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    3. Ein etwas anderer Deal...1622
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216

    Weitere Diskussionen