Amazon Bestellungen gelöscht

Bei mir sieht man keine Bestellungen mehr bei Amazon. Nur ein E-Book, was es hier mal kostenlos gab.
Ist das nen Bug heute ?

Beste Kommentare

Dein Konto wird gerade gesperrt. Das kostenlose E-Book ist ein Abschiedsgeschenk.

25 Kommentare

Alles normal wie immer.

Hier ist alles normal

Bei mir das selbe, hab mich auch schon gewundert oO

Ja, die ganzen physischen Bestellungen sind weg.

Verfasser

Kommentar

randomname00

Bei mir das selbe, hab mich auch schon gewundert oO


Wie bei mir oder den anderen?

Verfasser

Das ist ziemlich mies! Ich brauche Hilfe!!!

Verfasser

Und das ist bei allen Accounts, die meine Familie hat.

War bei mir auch kurz so, mittlerweile seh ich es aber wieder, nachdem ich auf "Offene Bestellungen" (wo die Liste leer war) und dann wieder auf "Bestellungen" bin. Vorher konnte ich es auf der Artikelseite selbst sehen, dass ich es an dem und dem Datum bestellt hab.

bei mir tritt das Problem nur in der App auf, auf der normalen Website kann ich ganz normal alle Bestellungen sehen!

Verfasser

Es funktioniert wieder. Ein Glück
Generell:
Da sieht, man, was ein Serversbsturz bedeuten bzw. bewirken kann.

Dein Konto wird gerade gesperrt. Das kostenlose E-Book ist ein Abschiedsgeschenk.

Hatte ich gerade auch...

kurz gewartet und aktualisiert und alles wieder da!

Hatte ich auch vorhin. Man sieht aber einen Großteil der Bestellungen, wenn man nicht "letzte 6 Monate" sondern 2016 (also das Jahr) wählt.

ibiza007

Es funktioniert wieder. Ein Glück :DGenerell:Da sieht, man, was ein Serversbsturz bedeuten bzw. bewirken kann.



Für's nächste mal die "was ist sinnvoll Liste ergänzen", auf Punkt 1:
direkt bei amazon bzw. dem jeweiligen Händler direkt nachfragen

Ist ein fehler bei Amazon, hier auch so

Bei mir läuft wie immer.

was sagt der Support von Amazon dazu?

~

Verfasser

Kommentar

ibiza007

Es funktioniert wieder. Ein Glück :DGenerell:Da sieht, man, was ein Serversbsturz bedeuten bzw. bewirken kann.



Habe ich.

Verfasser

Kommentar

Dante

was sagt der Support von Amazon dazu?




Guten Tag,

es tut mir leid, dass Sie Ihre E mails in Ihr Konto nicht sehen können. Das ist definitiv nicht was wir wollen, unsere Kunden zu erleben.

Der Fehler ist bereits bekannt, und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.

Ich kann Ihnen versichern, dass die Probleme sobald wie möglich auf Unsere Webseite gelöst wird.

Ich bitte um Ihr Verständnis für diese technische Besonderheit.

Von Ihrer Seite besteht keinerlei Handlungsbedarf.

Ich danke für Ihr Verständnis und bitte noch um etwas Geduld.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit gerne für Sie da!

Verfasser

In eine einbahnfreie Deutsch.

hatte ich auch, ist wieder alles da

Dante

was sagt der Support von Amazon dazu?



Echt jetzt? Was für einen Aushilfsinder haben die denn da an die Tastatur gelassen? Wenn ich so eine Email bekomme, falle ich auf die nächste Phishing-Mail rein, weil die in besserem deutsch geschrieben wurde oO

Dante

Echt jetzt? Was für einen Aushilfsinder haben die denn da an die Tastatur gelassen? Wenn ich so eine Email bekomme, falle ich auf die nächste Phishing-Mail rein, weil die in besserem deutsch geschrieben wurde oO



Vielleicht ist das auch so ein neumodisches Zeug. Schreibt in dem Deutsch, das deine Kundschaft versteht.

Dante

Echt jetzt? Was für einen Aushilfsinder haben die denn da an die Tastatur gelassen? Wenn ich so eine Email bekomme, falle ich auf die nächste Phishing-Mail rein, weil die in besserem deutsch geschrieben wurde oO


Finds schon peinlich wenn hier manche ihre chat mit amazon logs posten und da genauso schreiben wie bei fb/whatsapp.
Oder wie ich jetzt gerade hier.
Kann ja nicht so schlimm sein, sich vernünftig auszudrücken und auf Rechtschreibung und Interpunktion zu achten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1531675
    2. Aufruf an ALLE Dealersteller ihre Deals auch zu pflegen oder entsprechend z…1214
    3. Suche möglichkeit Sport1 US günstiger zu bekommen23
    4. iPhone 6 Displaytausch911

    Weitere Diskussionen