ABGELAUFEN

Amazon Bestellungen werden nicht angezeigt.

Moin moin,

habe das Problem, dass meine Bestellungen bei Amazon nicht angezeigt werden. Daher habe ich es auch mal mit dem Account von meiner Freundin probiert - das gleiche Problem. Ich sehe nicht mal die Bestellungen von 2014. In der App sind die Bestellungen ebenfalls nicht zu sehen.

Habt ihr das auch?

9 Kommentare

Da ist gerade ein Fehler.
Du kannst immer noch nach bestimmten Bestellungen suchen und dann findet man sie. Keine Angst, geht alles bald wieder.

bei mir auch, also ruhig bleiben und abwarten, kleine Störung bei Ama

Bei mir geht's.

Verfasser

hat mich halt nur gewundert

Aber danke für die schnellen Antworten

Würde mich nicht stören wenn man Bestellungen ausblenden könnte. Dann würde meine Frau nicht sehen was ich alles bestelle :-)

bardebi

Würde mich nicht stören wenn man Bestellungen ausblenden könnte. Dann würde meine Frau nicht sehen was ich alles bestelle :-)

Ein 2. Account hilft

Kommentar

bardebi

Würde mich nicht stören wenn man Bestellungen ausblenden könnte. Dann würde meine Frau nicht sehen was ich alles bestelle :-)



Ja ich weiß das ist mir aber irgendwie zu blöd

Verfasser

Funktioniert wieder

bardebi

Würde mich nicht stören wenn man Bestellungen ausblenden könnte. Dann würde meine Frau nicht sehen was ich alles bestelle :-)


Die Funktion ist gerade Beta bei Amazon, funktioniert aber schon. Einfach in den Bestellungen beim Artikel ganz unten den Button "Bestellung ausblenden" benutzen.

Edit:
7495451-FhKXl

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5151728
    2. 100€ Gutschein von weg.de zu verschenken (MBW 1000€)22
    3. [Guide] Wie erkenne ich Fake-Angebote auf Amazon?4769
    4. Speedport Entry 2 - Pro / Kontra ?22

    Weitere Diskussionen