Amazon Bestellverlauf - neuerdings Seriennummer von Smartphone

10
eingestellt am 24. Nov 2018
Ist euch schon aufgefallen, dass wenn ihr bei Amazon in euren Bestellverlauf schaut, dass bei Smartphones neuerdings auch die Seriennummer mit dabei steht.

Finde ich ja gut, so weiß man nach Monaten wenigstens noch, welches Gerät man wo gekauft hatte...

Denkt ihr, bei Rückgabe eines Geräts wird die Seriennummer neuerdings verglichen?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Und das wäre auch gut so.
10 Kommentare
Und das wäre auch gut so.
Avatar
GelöschterUser13684
Alles so halbgar. Bei meinem iPad steht keine Nummer, auch direkt von Amazon.
okolytavor 3 m

Und das wäre auch gut so.


ja, das finde ich auch gut... dann schickt nicht jeder irgend nen Scheiss zurück...
Bei meiner WHD Bestellung ist es nicht angegeben. Wo genau soll das stehen?
SteveBrickmanvor 20 m

Kommentar gelöscht


Oh ja. Elite Prime! Mit exklusiven Zugriff auf alle Preisfehler
Tobias24.11.2018 15:30

Kommentar gelöscht


Seit wann bekommt man denn bei denen eine Rechnung. Ich kauf da ja schon lange nicht mehr, aber bis dahin gab es nie ne Rechnung oder frühestens auf Nachfrage. Das war immer Schritt 1 der Steuervermeidung.
gesichts1124.11.2018 15:52

Seit wann bekommt man denn bei denen eine Rechnung. Ich kauf da ja schon …Seit wann bekommt man denn bei denen eine Rechnung. Ich kauf da ja schon lange nicht mehr, aber bis dahin gab es nie ne Rechnung oder frühestens auf Nachfrage. Das war immer Schritt 1 der Steuervermeidung.


Früher lagen die Rechnungen im Paket, heute sind sie direkt im Menü abrufbar.
Zum Selbstausdrucken ist es zumindest (bei meinen wenigen) Bestellungen immer hinterleg
j82vor 5 m

Früher lagen die Rechnungen im Paket, heute sind sie direkt im Menü a …Früher lagen die Rechnungen im Paket, heute sind sie direkt im Menü abrufbar.


Unter "Meine Bestellungen" und dann wo? Ihr meint doch nicht "Bestelldetails anzeigen" oder?
Neben Bestelldetails steht Rechnung, zumindestens bei der Desktop Variante.

Bei Marketplace fehlt es natürlich, weil der Händler für die Rechnung zuständig ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen