eingestellt am 7. Jul 2021
Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit bezahle ich bei Amazon mit der Monatsrechnung, immer pünktlich.

Nun habe ich heute morgen den Kundendienst kontaktiert, weil ein Artikel den ich morgen geliefert bekommen sollte, nun in einer besseren Version günstiger ist (Waschmaschine 8 KG für 309,- statt 7 KG für 349,- gleiches Modell ansonsten). Ich fragte, ob ich einen Nachlass bekommen könnte. Nein, das ginge nicht, man storniere für mich und ich solle neu bestellen. Ich wartete ab bis die Stornierung und die entsprechende Erstattung durchgelaufen war. Dann bestellte ich neu die günstigere Maschine. Nun wurde auf einmal die Zahlung per Monatsrechnung folgendermaßen abgelehnt:

"Guten Tag,

  wir haben Ihre Bestellung storniert, weil weder Lastschrift noch Zahlung per Rechnung als Zahlungsweise verwendet werden kann.

  Wenn Sie weiterhin Interesse an diesen Artikeln haben, bestellen Sie sie bitte erneut und verwenden Sie eine Kreditkarte als Zahlungsweise. Wenn Sie die Bestellung erneut mit einer anderen Zahlungsweise als per Kreditkarte aufgeben, z. B. per Lastschrift oder Zahlung per Rechnung, wird diese Bestellung ebenfalls storniert.
"
Kennt jemand das Problem?

Vielen lieben Dank.

Lg
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
13 Kommentare
Dein Kommentar