eingestellt am 21. Jun 2021
Hallo,

habe mich eben von Amazon mitreißen lassen und einen Gutschein gekauft:
mydealz.de/dea…095

Leider habe ich direkt nach der Bestellung gesehen, es war noch ein altes Konto ausgewählt, welches bereits gelöscht ist bzw. sein sollte.

Die Bestellung ist vollständig abgeschlossen und ich kann die Beizahlmethode nicht mehr ändern.

Was passiert jetzt? Die Bank wird die Zahlung sicher ablehnen, es war ein normales Giro Konto im Amazon Account stand "direct debit".

Kommen irgend welche Gebühren auf mich zu oder negative Einträge bei Amazon? Oder reicht es einfach eine neue Zahlungsmethode anzugeben/auszuwählen (es sind andere im Account), wenn die schreiben wurde abgelehnt?

Hat jemand bereits Erfahrungen?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
35 Kommentare
Dein Kommentar