Amazon Blitzangebote Angebote nicht findbar

13
eingestellt am 4. Apr
Ich habe seit kurzem ein Problem sowohl in der App als auch auf der Homepage finde ich die Option Angebote nicht mehr, habe daraufhin Amazon angeschrieben, die haben mir den Link geschickt, aber sobald ich wieder auf normal Amazon klicke finde ich die Option nicht.

Ich meine die Seite wo es Blitzangebote und Tagesangebot zu sehen war.
Muss ich da etwa was einstellen.
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Ist schon seit mehreren Tagen so.
Ich denke das hat was mit "das was man zur Zeit nicht mehr hören kann" zutun.
Also ist es bei euch auch so? Aber warum funktioniert der Link vom Amazon dann und leitet mich dann zu den Angebote hin?
Ja den Link habe ich auch, aber wie bist du drauf gekommen?
Interessant wieviele Menschen sich den Käse echt anschauen...
Avatar
GelöschterUser1180944
amazon . de / angebote (ohne Leerzeichen)
Und ich dachte nur ich finde das nicht mehr! Komische Sache...
Ich denke auch das ist zur Zeit nicht verlinkt weil die bereits ohne den Müll bereits genug verkaufen und kaum hinterher kommen.
OT: Echt schade, was in den letzten Jahren aus den Blitzangeboten geworden ist.
Ja gibst nichts besonderes ich weiss, nur ich Frage mich halt, weil ich zb WISO oder sonstige immer im Tagesangebote finde.
cobra100004.04.2020 08:57

Danke Und wie finde ich es in der App?


Über das Prime Menü (meine Mitgliedschaft etc) und dann Angebote. In der Diskussion wurde das schon öfters erklärt.
Bei mir auch..finde ich irgendwie dämlich..manchmal gabs doch interessante Sachen..unter meinem Konto finde ich keinen Link btw
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler