Amazon Blitzangebote: auf amazon direkt filtern?

Hi,

in der Vergangenheit konnte man auf amazon die aktuellen/abgelaufenen/in Kürze beginnenden Blitzangebote in der horizontalen Scrollleiste nach Kategorie aus einer Dropdown Liste filtern.
Geht das mittlerweile nicht mehr oder finde ich das Ganze einfach nicht?

Es gibt unterhalb der Blitzangebote rechts eine Liste aller Kategorien, bei der man mehrere anklicken kann, aber das wirkt sich nur auf den Bereich "Alle verfügbaren Angebote" aus.

3 Kommentare

Hab ich auch schon vermisst. Alternative ist bei "Alle Angebote" nach Kategorie zu filtern und zusätzlich etwas weiter unten den Haken bei Blitzangebote zu machen. Ist nur etwas umständlicher.

Habe ich mich auch schon gefragt. Wieso ist es dieses Jahr hier auf mydealz so still um die CyberMonday week ? Und gibt es dieses mal keinen Extra Beitrag mit den Highlights und den Startzeiten ?

Ist nicht umständlicher als hier MyTab auszuwählen. Ein Klick mehr um eben erst die Blitzangebote zu filtern.

Alles n bisschen Klickaufwändiger zu... optimieren... ist dies Jahr wohl “in“.

Find aber gut dass man auch nach % filtern kann, so kann man schon vorher sehen in welchem Bereich es reduziert wird und ob man daher mal reinschauen kann oder es gleich vergisst.
K.A. ob das vorher auch ging.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückholerangebote Vodafone DSL88
    2. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?12
    3. Willkommen zum neuen mydealz6842191
    4. Erfahrungen mit Handybude?1631

    Weitere Diskussionen