Amazon: Blitzangebote horizontale Ansicht - wie?

4
eingestellt am 26. Nov 2019
Moin,
bis vor kurzem konnte man die Blitzangebote bei Amazon immer in einer einzeiligen horizontalen Ansicht durchklicken, man musste also nicht verikal scrollen.
Seit dieser Woche finde ich diese Ansicht nicht mehr, sondern nur eine wo man viel nach unten scrollen muss und dann durch die einzelnen Seiten blättern kann, nur am Seitenende.
Ich fand die einzeilige horizontale viel übersichtlicher und man konnte sich schneller durchklicken. Gibt es noch eine Möglichkeit diese Ansicht aufzurufen?
Grüße
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Es gibt die Möglichkeit, beim Amazon Chat nachzufragen und erhält dort die sichere Auskunft innerhalb von Minuten.
Ich frage lieber hier, da man dort größtenteils an unwissende Mitarbeiter, in dieser Spezialfrage gerät und dann einfach ein Nein als Antwort erhält, wenn sie es nicht besser wissen.
MarcoNB26.11.2019 14:45

Ich frage lieber hier, da man dort größtenteils an unwissende Mitarbeiter, …Ich frage lieber hier, da man dort größtenteils an unwissende Mitarbeiter, in dieser Spezialfrage gerät und dann einfach ein Nein als Antwort erhält, wenn sie es nicht besser wissen.


Nein.
Danke für nichts.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler