Amazon Blitzangebote - Übersicht kaputt! :(

9
eingestellt am 11. Jun
Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert die Übersicht der Blitzangebote von Amazon hier nicht mehr (https://www.mydealz.de/amazon-blitzangebote). Es wird nur noch "Ups, wir konnten nichts finden" angezeigt. Das ist echt schade! Die Übersicht war wirklich große Klasse! Ich bin mir sicher, die wird einigen fehlen.
Gibt es einen Grund, warum die nicht mehr geht und arbeit ihr daran, es wieder funktionierend zu machen?

P.S. Kennt jemand eine Alternative? (Nein, die Amazon-eigene Anzeige ist keine! Über 1000 Seiten durchblättern? Nien, Danke.)

Beste Kommentare

Die ist für Nutzer mit mehr als 15 Deals sichtbar

Würde geändert das Leute wie du aktiver werden
9 Kommentare

Die ist für Nutzer mit mehr als 15 Deals sichtbar

Würde geändert das Leute wie du aktiver werden

bambulavor 5 m

Die ist für Nutzer mit mehr als 15 Deals sichtbarWürde geändert das Leute w …Die ist für Nutzer mit mehr als 15 Deals sichtbarWürde geändert das Leute wie du aktiver werden


Was ist los, hast keine Chili Samen zum Verkauf? Get a Life!

eTCvor 11 m

Was ist los, hast keine Chili Samen zum Verkauf? Get a Life!



bambulavor 17 m


Muss mich noch beschweren, aus deinen Samen ist nie was geworden

Amselchenvor 3 m

Muss mich noch beschweren, aus deinen Samen ist nie was geworden

Haha Samen sind für was anderes da

DerTurkevor 37 m

Haha Samen sind für was anderes da


Hühühü
14199929-44jW7.jpg

Verfasser

Aha, und steht das auch irgendwo mit den mind. 15 Deals? Wäre ja prima, wenn das irgendwo auch erkennbar wäre.

mydealz99vor 22 m

Aha, und steht das auch irgendwo mit den mind. 15 Deals? Wäre ja prima, …Aha, und steht das auch irgendwo mit den mind. 15 Deals? Wäre ja prima, wenn das irgendwo auch erkennbar wäre.


das soll Dir mal @admin@David erklären
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 15. Jun

Admin

mydealz99vor 9 h, 42 m

Aha, und steht das auch irgendwo mit den mind. 15 Deals? Wäre ja prima, …Aha, und steht das auch irgendwo mit den mind. 15 Deals? Wäre ja prima, wenn das irgendwo auch erkennbar wäre.


Lass dich nicht verarschen. Amazon hat ihre API umgestellt, daher kommen wir aktuell nicht mehr an die Blitzangebote in der gewohnten Form ran. Wir suchen aber natürlich nach Alternativen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text