Amazon Blitzangebote zur cyber Monday Woche

15
eingestellt am 20. Nov 2017
Hallo,

gibt es diese Woche denn garnicht die tägliche gesammelte Übersicht der Redaktion und die automatische Blitzangebote Übersicht?
Habe ich was verpasst?

mydealz.de/ama…ote

Das Ding geht zumindest nicht. Und auf der livedeals Seite ist Amazon nicht bei.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
No provision no party?
15 Kommentare
Habe ich mich auch schon gefragt.
No provision no party?
elmotius20. Nov 2017

No provision no party?


Ja, natürlich. Wenn es kein Geld bringt würde ich auch keine Mitarbeiterstunden darauf verwenden.
elmotius20. Nov 2017

No provision no party?


Ich wusste nicht, das sich hier was verändert hat. Zum Prime Day dieses Jahr gab es die Übersicht glaube ich noch.
CCC8620. Nov 2017

Ja, natürlich. Wenn es kein Geld bringt würde ich auch keine M …Ja, natürlich. Wenn es kein Geld bringt würde ich auch keine Mitarbeiterstunden darauf verwenden.


Nunja. Kaufmännisch ist das zwar falsch, aber anscheinend ist das wirklich der Grund. Man kann ja trotzdem bei anderen Dingen verdienen und durch die Aktion Kunden binden. Deckungsbeitrag und so.
El_Pato20. Nov 2017

Nunja. Kaufmännisch ist das zwar falsch, aber anscheinend ist das wirklich …Nunja. Kaufmännisch ist das zwar falsch, aber anscheinend ist das wirklich der Grund. Man kann ja trotzdem bei anderen Dingen verdienen und durch die Aktion Kunden binden. Deckungsbeitrag und so.


Was ist denn der Deckungsbeitrag, wenn ich Ausgaben für Lohn ohne Einnahmen habe? Was du meinst sind Verbundeffekte und es dürfte dir sehr schwer fallen die exakt hierauf zu schlüsseln und in Geldwert zuzurechnen. Zum Thema kaufmännisch falsch...
Also auf den ersten Blick hab ich bei Amazon kein erwähnenswertes Angebot sichten können Vielleicht liegt es auch einfache daran
CCC8620. Nov 2017

Was ist denn der Deckungsbeitrag, wenn ich Ausgaben für Lohn ohne …Was ist denn der Deckungsbeitrag, wenn ich Ausgaben für Lohn ohne Einnahmen habe? Was du meinst sind Verbundeffekte und es dürfte dir sehr schwer fallen die exakt hierauf zu schlüsseln und in Geldwert zuzurechnen. Zum Thema kaufmännisch falsch...


Kein Deckungsbeitrag aber ohne die Arbeit ist ein anderer Deckungsbeitrag nicht möglich.
El_Pato20. Nov 2017

Kein Deckungsbeitrag aber ohne die Arbeit ist ein anderer Deckungsbeitrag …Kein Deckungsbeitrag aber ohne die Arbeit ist ein anderer Deckungsbeitrag nicht möglich.


Ich sehe schon... Wegen deinen nicht quantifizierbaren Annahmen sind meine Aussagen zu harten Fakten falsch. Logisch
Echt traurig. Früher hat man in der Woche nichts anderes mehr gesehen als Amazon - ne geile Live Übersicht über Blitzangebote inkl Preise vor offizieller Bekanntgabe, Sammelthreads mit PVG, etc pp.

Heute könnte man meinen, Amazon existiert gar nicht.
Schon sehr schade. Nix mehr mit "nur die besten Angebote", more like "nur die beste Provision"
HansSolo12320. Nov 2017

Heute könnte man meinen, Amazon existiert gar nicht. Schon sehr schade. …Heute könnte man meinen, Amazon existiert gar nicht. Schon sehr schade. Nix mehr mit "nur die besten Angebote", more like "nur die beste Provision"


Aber das ist doch schon seit längerem so wenn man sich die durch die Redaktion erstellten Deals so manches mal anschaut.
Die Betreiber mchen das hier nicht aus nächstenliebe sondern aus Profitgier. Und ich denk mal den Ausschluss aus dem Amazon Programm hat man doch schmerzlich gemerkt...
Wir haben auch im letzten Jahr und im Jahr davor und im Jahr davor keine Provision dafür bekommen. Dieses Jahr haben wir aber die Daten nicht. Wenn es gute Angebote gibt, werdet ihr die natürlich trotzdem hier finden.
Bearbeitet von: "admin" 20. Nov 2017
Abgesehen davon war bei den Blitzangeboten auch wirklich nichts erwähnenswertes dabei heute. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
Wann kommt endlich das aluhutkroko
Amazon hat dieses Jahr allgemein nur besch*** Deals in der Cyber-Week, da lohnt es sich auch absolut gar nicht, irgendwas von anzupreisen. Bestpreise scheint es dort gar nicht zu geben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler