Amazon Buyvip Reklamation Erfahrung?

12
eingestellt am 21. Feb
Hallo Zusammen,

ich habe Anfang letzten Jahres einen Skianzug bei Amazon Buyvip gekauft. Nach exakt 3 mal Tragen löst sich an der Kapuze an zwei verschiedenen Stellen die Naht auf und die Kapuze reist mit dem Stoff ein.

Lt. Buyvip.de soll man eine E-Mail schreiben oder sich an den Amazon Kundendienst wenden.
Email ist seit einer Woche unbeantwortet.
Allgemeine Mail an Amazon hat folgendes Ergebnis gebracht: Mir wurde zuerst für einen WHD Skianzug ( hat überhaupt nichts mit dem Artikel von Buyvip zu tun) 8 Euro angeboten. Ich habe auf die Mail geantwortet und mein Problem nochmal geschildert. Daraufhin kam eine volle Gutschrift des Whd Artikels 25 Euro).
Soviel Dummheit habe ich schon lang nicht mehr erlebt.
Da es sich um einen knapp 100 Euro Skianzug handelt möchte ich nicht darüber hinwegsehen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
suedi
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Verstehe ich das richtig, dir wurde der volle Kaufpreis erstattet?
Avatar
GelöschterUser822569
Trevor.Belmont21. Feb

Verstehe ich das richtig, dir wurde der volle Kaufpreis erstattet?


Ja aber für den falschen Artikel.
Warum rufst du Amazon nicht an & schilderst denen das mit der falschen Gutschrift

Ich rufe bei Problemen mit Amazon immer an, der Kundenservice ist eigentlich immer nett & hilfsbereit
GelöschterUser82256921. Feb

Ja aber für den falschen Artikel.


Dann Mail schreiben, angemessene Frist setzen und schliesslich Geld von der Bank zurückbuchen lassen.

Die werden sich dann schon bei dir melden.
Trevor.Belmont21. Feb

Dann Mail schreiben, angemessene Frist setzen und schliesslich Geld von …Dann Mail schreiben, angemessene Frist setzen und schliesslich Geld von der Bank zurückbuchen lassen.Die werden sich dann schon bei dir melden.


Nach 1 Jahr Geld zurückbuchen?
dschamboumping21. Feb

Nach 1 Jahr Geld zurückbuchen?



Lol, ich sehe jetzt erst, das das ein Jahr her ist.

Jo, nach einem Jahr denke ich mal, hilft nix mehr.
Zumal es buyvip doch eh nicht mehr gibt. Ich würde an deiner Stelle auch anrufen. Möglicherweise kennen die dort angestellten Mitarbeiter garnicht mehr BuyVIP.
Sorry aber man weiß das der Mailsupport nicht der beste ist. Will man eine gute Lösung ruft man an oder chattet.
So Chat hat’s nun geklärt. Ich soll den Artikel an eine bestimmte Adresse einschicken. Mal schauen ob’s klappt.

danke
suedi
Heutzutage reist aber wirklich alles mögliche ein, nicht nur Fachkräfte sondern auch Skianzüge
kalle00622. Feb

Heutzutage reist aber wirklich alles mögliche ein, nicht nur Fachkräfte s …Heutzutage reist aber wirklich alles mögliche ein, nicht nur Fachkräfte sondern auch Skianzüge


Danke Merkel!
08003638469
Telefon nr vom Amazon support beste vallah
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler