Amazon Channel - DAZN BuLi Alternative - 5,99 im Monat bzw. 49,99 Jahrespass

7
eingestellt am 31. Jul
Der Amazon Prime Bundesliga Channel überträgt auch die Freitags, Sonntags Vormittags & Montagsspiele der Bundesliga - die ab der kommenden Saison sonst nur DAZN überträgt.
Falls ihr also Amazon Prime habt und euch nur die BuLi interessiert kommt ihr damit günstiger weg als wenn ihr DAZN abboniert.

// Kann Amazon Prime mit mehreren Personen geteilt werden?
Zusätzliche Info
DFL Supercup kommt Live im ZDF
1. Spieltag Bayern - Hertha kommt Live im ZDF

Das Abo lohnt sich eigentlich erst ab dem 23.08 (Außer man mag die Kommentatoren im ZDF nicht )
7 Kommentare
Das ganze wird soweit ich weiß in Kooperation mit DAZN angeboten. Sprich man hat den Videostream von DAZN inklusive Kommentator, sowie die Vor- und Nachbereitung bzw. Analyse.
synemon31.07.2019 19:09

Das ganze wird soweit ich weiß in Kooperation mit DAZN angeboten. Sprich …Das ganze wird soweit ich weiß in Kooperation mit DAZN angeboten. Sprich man hat den Videostream von DAZN inklusive Kommentator, sowie die Vor- und Nachbereitung bzw. Analyse.


Ist aber ansich nichts neues. Das gab es schon die letzten Jahre als Eurosport übertragen hat.
nurschwätzerhier31.07.2019 19:15

Ist aber ansich nichts neues. Das gab es schon die letzten Jahre als …Ist aber ansich nichts neues. Das gab es schon die letzten Jahre als Eurosport übertragen hat.


Nur das DAZN deutlich bessere Kommentatoren und Analysen hat als Eurosport
Gibt es irgendwo ne Übersicht welche Partien DAZN genau überträgt?
oldman131.07.2019 20:39

Gibt es irgendwo ne Übersicht welche Partien DAZN genau überträgt?

22472492-onVfx.jpg

Der Rest muss erst noch ausgelost werden
Apel631.07.2019 21:30

[Bild] Der Rest muss erst noch ausgelost werden



Danke!

Dann hoffe ich mal auf die Auslosung.
Bezüglich Teilen klappt leider nicht(fierce)
Amazon bietet zwar an das 2 Personen schauen dürfen, jedoch nicht das gleiche Video
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen