Gepostet vor 5 Stunden

Amazon Chat funktioniert nicht.

Guten Tag,
ich wollte mal fragen, ob der Amazon Chat [PC-Chrome] bei euch funktioniert?
Bei mir kommt seit Wochen nur die Meldung "Es gab ein Problem mit dem Chat." und mir wird lediglich die Option angeboten, mich anrufen zu lassen.
LG

Edit.: Der Rückrufservice funktioniert anscheinend ebenfalls nicht. Dabei kommt die Meldung "Es tut uns leid, unser Rückrufservice ist derzeit leider nicht verfügbar."
Liegt das am Account oder hat Amazon gerade "Probleme"?
2.Edit.: Laut Kundenservice soll es wohl nicht am Account liegen. Wurde wohl an die "Fachabteilung" weitergeleitet...
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. schopper2's Profilbild
    "Es gab ein Problem mit dem Chat." Ich übersetze dir diese Fehlermeldung mal:

    Das ist der "neue" Kundenservice. Selbst die gebrochen deutsch sprechenden Mitarbeiter sind leider zu teuer geworden.
    jannie911's Profilbild
    Die haben doch eh immer mit den gleichen Textbausteinen um sich geworfen, ohne überhaupt das Problem im Ansatz zu verstehen.
  2. LasVegas1988's Profilbild
    Du kannst auch eine Mail verschicken
  3. adnim's Profilbild
    impressum@amazon.de

    Noch nie länger als 24 Stunden auf ne Antwort gewartet.
's Profilbild