Amazon Chinahändler - Interessanter Beitrag über den Steuerbetrug der Chinesen - Marktcheck

24
eingestellt am 23. Feb
Ich überlege jetzt zwei mal, ob ich lieber beim Deutschen Händler oder beim Chinesen bestelle

Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Das ist doch aber nix neues....

Interessiert hier aber leider die wenigsten. Sobald Xiaomi (oder so) draufsteht fangen Alle an zu sabbern und unterstützen diese Masche
Bearbeitet von: "ottinho" 23. Feb
Genau, kauf lieber bei Amazon, die bezahlen ihre Steuern vorbildlich. Dafür steht der reichste Mann der Welt, mit seinem Namen. 🤣
24 Kommentare
Das ist doch aber nix neues....

Interessiert hier aber leider die wenigsten. Sobald Xiaomi (oder so) draufsteht fangen Alle an zu sabbern und unterstützen diese Masche
Bearbeitet von: "ottinho" 23. Feb
Ich habe eben das erste mal aus China etwas bestellt.
Ein Aux Kabel für 1 € bei ebay.
Und Mydealz unterstützt das auch kräftig
Wer den Staat heutzutage nicht bescheißt, ist doch selbst Schuld
Dafür gibt es bei den China Händlern etwa 10 mal so oft gratis Artikel wie bei deutschen Händlern. Und die Chinesen haben noch die geilsten Heul-Mails
Genau, kauf lieber bei Amazon, die bezahlen ihre Steuern vorbildlich. Dafür steht der reichste Mann der Welt, mit seinem Namen. 🤣
27Club23. Feb

Wer den Staat heutzutage nicht bescheißt, ist doch selbst Schuld


Man sollte halt darauf vorbereitet und auch in der Lage sein, auf alle zurückliegenden Chinabestellungen +19% nachzuentrichten.
Luettenkleiner23. Feb

Genau, kauf lieber bei Amazon, die bezahlen ihre Steuern vorbildlich. …Genau, kauf lieber bei Amazon, die bezahlen ihre Steuern vorbildlich. Dafür steht der reichste Mann der Welt, mit seinem Namen. 🤣


Oder ein Apple-Produkt oder was bei McDonalds... oder oder oder.
Die China-Händler sind noch das kleinste Problem.
Wer sich daran stört muss auf sehr viel verzichten
flb23. Feb

Wer sich daran stört muss auf sehr viel verzichten


Seine Seele zum Beispiel

Ne, aber mal im Ernst. Auf was? 1€ Mäuse?
Wenn die Regierung bei Amazon untätig ist, muss der mydealzer halt auf Selbstjustiz zurückgreifen

16585506-25Lq8.jpg
Gebannt
ottinho23. Feb

Das ist doch aber nix neues....Interessiert hier aber leider die …Das ist doch aber nix neues....Interessiert hier aber leider die wenigsten. Sobald Xiaomi (oder so) draufsteht fangen Alle an zu sabbern und unterstützen diese Masche


Geil geil geil... Er hat XIAOMI gesagt.... geil geil geil

Aber mal ernsthaft. Wie krass werden wir so oder so schon vom Staat ausgenommen?!
Kriegt der staat, bzw die Politiker die alles einsacken nicht schon genug? Es reicht so oder so. Auch wenn wir sie nicht ab und zu mal bescheissen reicht es damit die Politiker mit dem Helikopter zum Briefkasten fliegen können, für Urlaub in der dom rep, leben in der luxus villa und am ende noch fett rente kassieren.
Und wie lebt der Steuerzahler der das finanziert?
Am ende kannste froh sein wenn du vor der rente stirbst damit du nicht auf Flaschensammeln oder betteln angewiesen bist.
Wer den Staat nicht ab und zu mal bescheisst ist selber schuld. Die lachen nur und bescheissen dich in der zeit um das x fache
Bearbeitet von: "Kibar_Feyzo" 23. Feb
Danke fürs teilen
Luettenkleiner23. Feb

Genau, kauf lieber bei Amazon, die bezahlen ihre Steuern vorbildlich. …Genau, kauf lieber bei Amazon, die bezahlen ihre Steuern vorbildlich. Dafür steht der reichste Mann der Welt, mit seinem Namen. 🤣


Auch Deutsche Händler würden es so machen wenn sie denn könnten. Jeder sieht wo er bleibt, im Kapitalismus alles wird genutzt um der Konkurrenz voraus zu sein.

Aber wenn dem Staat das nicht genug interessiert um das Personal aufzustocken für die Fahndung, Kontrollen und Eintreibung dann ändert sich auch nichts.
Kurzfristig freut sich doch der Verbaucher.
Video nicht verfügbar... Findet man das irgendwo anders?
"Dieses Video ist nicht mehr Verfügbar"
Hat jemand noch eine andere Quelle gefunden?
Würds mir gern ansehen.
In der ARD Mediathek gibt es das Video noch
daserste.de/inf…tml
Osmanischer_Teufel23. Feb

Geil geil geil... Er hat XIAOMI gesagt.... geil geil geil Aber mal …Geil geil geil... Er hat XIAOMI gesagt.... geil geil geil Aber mal ernsthaft. Wie krass werden wir so oder so schon vom Staat ausgenommen?! Kriegt der staat, bzw die Politiker die alles einsacken nicht schon genug? Es reicht so oder so. Auch wenn wir sie nicht ab und zu mal bescheissen reicht es damit die Politiker mit dem Helikopter zum Briefkasten fliegen können, für Urlaub in der dom rep, leben in der luxus villa und am ende noch fett rente kassieren.Und wie lebt der Steuerzahler der das finanziert?Am ende kannste froh sein wenn du vor der rente stirbst damit du nicht auf Flaschensammeln oder betteln angewiesen bist.Wer den Staat nicht ab und zu mal bescheisst ist selber schuld. Die lachen nur und bescheissen dich in der zeit um das x fache



du bist schon eher von der schlichten Sorte ???
BeastyBoy23. Feb

du bist schon eher von der schlichten Sorte ???


Ist allgemein bekannt dass er ein Vertreter des Proletariats ist.
Bzw eher ein einfacher Mann mit fragwürdigen Ideologien und Methoden
Leider ist das Video nicht mehr verfügbar. Hat noch jemanden nen alternativen Link?
xWolf23. Feb

Leider ist das Video nicht mehr verfügbar. Hat noch jemanden nen …Leider ist das Video nicht mehr verfügbar. Hat noch jemanden nen alternativen Link?



Ja und? Ist immer witzig, nur weil irgendeine Reportage läuft und man es auf einmal mitbekommt. Erinnert an die Leute hier, die Ebay Verkäufer anschwärzen und Annoncen aufgeben "Bei MD gibt es das aber für nur XX, nicht kaufen)

Was machst du, wenn morgen eine Reportage darüber gedreht wird, welche Steuertricksereien große Konzerne oder Großverdiener abziehen?

Aber klar, der kleine Mann muß korrekt bleiben, damit die Großen verdienen, so war es schon immer. Und es gibt einen drauf, wenn die Einnahmen nicht mehr stimmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler