Amazon Cloud Drive hat jetzt unlimited storage für 60$/Jahr. Gibt es eine Explorer-Integration?

Amazon bietet jetzt für 60$ im Jahr unlimitierten Speicherplatz an: heise.de/ix/…tml

Der einzige Nachteil ist das etwas unglückliche Upload-Tool. Schöner wäre es, wenn man das wie DropBox in den Explorer integrieren könnte. Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit? Früher ging das wohl mit Gladinet, jetzt aber nicht mehr.

Sonst wäre das ja ideal. Hat jemand Ideen?

8 Kommentare

Jetzt bitte noch ne Anleitung, wie ich damit mein Synology NAS verschlüsselt backupen kann?

da ist ja ein office 365 abo deutlich besser
60 euro nur für speicherplatz?


ein wirklich extrem mieses angebot

axelchen01

da ist ja ein office 365 abo deutlich besser 60 euro nur für speicherplatz? ein wirklich extrem mieses angebot


Musst du mir mal zeigen, wie man mit einem Office 365 Abo unlimitiert beliebige Dateien hochladen kann.

axelchen01

da ist ja ein office 365 abo deutlich besser 60 euro nur für speicherplatz?



Ich habe das auch oft gelesen mit unbegrenzt Speicher bei Office 365. Bei mir ist stehen da aber nur 1TB.
Außerdem ist OneDrive "unlimited" 20.000 Dateien. Die sind schneller weg, als man denkt.

ninemonkeys

http://lmgtfy.com/?q=amazon+cloud+drive+explorer+integration



Vielen Dank!!! Da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen. Da kommt fast ausschließlich die Sache mit Gladinet von 2011, das klappt nicht mehr.

Ich habe den alten Amazon Cloud Drive Installer gefunden: https://web.archive.org/web/20140415073542/https://www.amazon.com/gp/drive/app-download?ie=UTF8&ref_=cd_kindle_desk_dwld
der scheint noch zu klappen.

Wenn man da jetzt noch Sync ausstellen könnte, sodass man das quasi nur als "externe" nutzt, dann wäre das der Jackpot ;-)

meloen360

Jetzt bitte noch ne Anleitung, wie ich damit mein Synology NAS verschlüsselt backupen kann?



Genau das wäre die Ideallösung :-D

axelchen01

da ist ja ein office 365 abo deutlich besser 60 euro nur für speicherplatz? ein wirklich extrem mieses angebot

meloen360

Ich habe das auch oft gelesen mit unbegrenzt Speicher bei Office 365. Bei mir ist stehen da aber nur 1TB. Außerdem ist OneDrive "unlimited" 20.000 Dateien. Die sind schneller weg, als man denkt.


blog.onedrive.com/off…ge/
preview.onedrive.com/?wt…ere

dort



von den 20.000 Datein habe ich bisher noch nichts gelesen. hast du mal nen link. oder gilt das für die leute, die bisher nur 1TB haben?

axelchen01

von den 20.000 Datein habe ich bisher noch nichts gelesen. hast du mal nen link. oder gilt das für die leute, die bisher nur 1TB haben?



techrepublic.com/art…ge/

However, Microsoft has not yet done anything about the fact that it maxes out at 20,000 files

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew35
    2. jemand hier mit Bild + Abo?78
    3. [Simyo/Blau.de] Anrechnung von Startguthaben bei abgehender Rufnummernporti…11
    4. Krokojagd 201663124

    Weitere Diskussionen