Amazon Coupon bei Businesskonto nicht verfügbar?

4
eingestellt am 25. Sep
Hi,
kann es sein, dass Händler Artikelcoupons nicht für Businesskunden anbieten?

Habe einen Fall, wo der Artikelcoupon auf der Artikelseite bereits eingelöst ist, im Warenkorb auch aufscheint, aber beim letzten Bezahlvorgang dann nicht mehr ersichtlich ist.
Konkret geht es um diesen Artikel mit 10 EUR coupon: smile.amazon.de/gp/…c=1


Leider lässt sich der Aktionscode für mich nicht herauslesen, damit ich ihn eventuell neu eingeben könnte.

1439286-zx7h3.jpg

1439286-HQxEY.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Was sagt Amazon denn dazu?
Nillo12325.09.2019 10:27

Was sagt Amazon denn dazu?


Muss ich erst kontaktieren, ich wollte vorher sicherstellen, dass jemand anderer den Coupon einlösen kann.
also bei mir geht der gutschein + gratis maus problemlos im business acount

23028136-eFzZO.jpg
Bearbeitet von: "rubine" 25. Sep
Habe jetzt ein zweites Konto getestet, da gings auch - ebenfalls Business.
Muss wohl an dem einen Konto liegen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen