Abgelaufen

Amazon Cyber Monday Woche - 25.11. - Alle Angebote zwischen 9 und 14 Uhr in der Übersicht inklusive Preisvergleich und Highlights

54
eingestellt am 24. Nov 2014
UPDATE 1

Alle Angebote für heute sind abgelaufen, der Übersicht halber habe ich die Preise nachgetragen. Die Angebote für morgen, findet ihr hier.



Und morgen geht es natürlich weiter bei Amazon mit den Cyber Monday Blitzdeals. Nachdem es heute ein kleines Problem mit unser automatisierten Übersicht gibt, könnt ihr seit Mittag wieder die Preise 10 Minuten vorher sehen, bevor sie bei Amazon online gehen. Die weiteren Angebote für 14 – 21 Uhr stellen wir um 22 Uhr online. Ich möchte auch dieses Jahr die Highlights aber nochmal besonders hervorheben und werde diese fett markieren. Ich gebe natürlich keine 1000%ige Garantie kein Highlight zu übersehen, es ist lediglich ein Indikator bei Produkten die tendenziell einen hohen Rabatt haben sollten, ob das dann auch ein wirklich guter Deal ist, kann ich natürlich nicht bei der Menge an Angeboten auf jedes Produkt runterbrechen. Es sind hier nur die Amazon Cyber Monday Deals von morgen, alle weiteren Cyber Monday Deals findet ihr hier.


Sonstiges


Zusätzliche Info
54 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer

Auf diesem Wege mein größten Dank an eure Arbeit und Auflistung.

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

Da werden die Kassen nicht nur bei Amazon überlaufen.

Ist ja krass, was Ihr Euch für eine Mühe gebt – danke dafür – aber den Begriff "Highlight" scheint Ihr leider nicht verstanden zu haben, wenn teilweise abschnittweise 80% sogenannte "Highlights" sein sollen.

Schön ist hier, wie man hier alle Bilder im Überblick sehen kann, aber ich gucke sowieso eben bei Amazon durch, weshalb mir das in diesem Fall nichts bringt.

Heute waren vereinzelt ein paar interessante Sachen für mich dabei, morgen sieht es schon irgendwie wieder nach Rudi´s Resterampe aus. Mich interessiert nur ein einziger Artikel.
Was da alles für ein Mist rausgehauen wird – eben die ganzen Ladenhüter. Z.B.: Tischtennisabdeckplane!! – heiß begehrter Artikel, iss klar.

Na ja...
Viel Spaß noch mit der "Cyberwoche".

Die Preise werden immer noch nicht 10 Minuten vorher angezeigt...

schöne Übersicht, danke!

Keine Uhren morgen?

Sehr schöne Übersicht! Lob



chrishouse55:
Keine Uhren morgen?



Blind?
Sind aber nur Häßliche!

Vielen vielen Dank für die Mühe mit den ganzen Übersichten!!

Im Bezug auf Handys irgendwie ziemlich mau

Wo sind die Fernseher von morgen geblieben? Gibt da zwei interessante Modelle von LG

wow vielen Dank für die Mühe! Mydealz wurde deswegen sogar heute im Fernsehen genannt :-)

auch von mir vielen dank

wird das immer mehr bei Amazon? Hammer....und auch Hammer Arbeit! Danke euch!

Ich warte immer noch auf einen Kärcher Fenstersauger

Hot! Amazon macht mich Arm. Zwei Sachen morgen für mich dabei.... Danke!

Severin RG 2341 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein, schwarz / 8 Pfännchen

kein Highlight? :-(

Danke!



Bob:
Ich warte immer noch auf einen Kärcher Fenstersauger



Ich auch.

Bild ich mir das ein oder is das 3x mehr als gestern?

Gestern waren es 5500 Artikel, heute sind es 2500



Yakstar:
Wo sind die Fernseher von morgen geblieben? Gibt da zwei interessante Modelle von LG



Hier die kommen nach 14 Uhr
mydealz.de/387…ts/

Die Sache mit den Produktbildern wäre ja an sich ganz nützlich, um schnell alles zu überfliegen und nicht sämtliche Produkte durchlesen zu müssen, aber mir erschließt sich nicht, welche Bilder ihr anzeigt und welche nicht.
Es sind nicht alle Bilder und auch nicht immer alle Highlights!?

Jetzt meckert doch nicht immer rum. Ein bissel selber gucken schadet nicht. Die Auflistung ist super. Vielen Dank dafür. Ich mach mir gern die Mühe, alles durchzulesen. Leider diesmal nichts für mich dabei. Gestern dafür die Shiazu-Massageauflage von Medisana gesichert.



admin:
Gestern waren es 5500 Artikel, heute sind es 2500



kam mir irgendwie umgekehrt vor, danke für deine Mühe


Mal ne dumme Frage, kann man eigentlich den Artikel schon vor Anfang des Blitzdeals in den Warenkorb legen schon alle Schritte bis zur Bezahlung durchklicken und sobald er anläuft nur noch auf bestätigen klicken? Oder muss man den Artikel erst in den Warenkorb legen nachdem die Zeit begonnen hat um den Blitzdealpreis zu bekommen?

Emsa 513552 Isolierbecher Travel Mug Manschette, wasserblau, 0,36 Liter (4 Stunden heiß, 8 Stunden kalt, spülmaschinenfest, Quick Press Deckel, 360° Trinköffnung, 100 % dicht, Material: Edelstahl/PP/Silikon)

amazon.de/dp/…-21
Hat jemand ne gute Alternative? Für 15€ würde ich wohl zuschlagen (Habe Prime)

nein


...kann man eigentlich den Artikel schon vor Anfang des Blitzdeals in den Warenkorb legen schon alle Schritte bis zur Bezahlung durchklicken und sobald er anläuft nur noch auf bestätigen klicken? Oder muss man den Artikel erst in den Warenkorb legen nachdem die Zeit begonnen hat um den Blitzdealpreis zu bekommen?


nein, außerdem kann das Produkt nur über die Amazon Blitzdealseite zu dem reduzierten Preis in den Warenkorb gelegt werden.

Ist eigentlich damit zu rechnen, das amazon auch den Kindle Paperwhite (ohnehin aktuell auf 99,- runter) in den Deals bringt ? Wie war das bei letzten Mal ?

Bitte unbedingt die letztlich angebotenen Preise nachpflegen, damit man schauen kann, was man verpasst hat.
Außerdem könnte man statt "Preis noch unbekannt" einen Schätzpreis eingeben, falls sich der Artikel im Lauf der Woche wiederholt.

Avatar
Anonymer Benutzer

Die BSF Panne Madrid 24 cm soll laut dieser Übersicht um 13:45 als Angebot verfügbar sein, auf Amazon ist in der Vorschau der kommenden Angebote aber nichts davon zu sehen. Ist das ein Fehler von mydealz oder besteht die Möglichkeit, dass sie trotzdem noch auf Amazon erscheint?

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

@Chatty:
Heute sind es 2500 Produkte pro Tag. Selbst wenn man nur 10 Sekunden brauchen würde um einen Schätzpreis im Kopf zu haben, würde allein dieser Artikel hier 7 Stunden dauern

Wir werden allerdings die alten Preise ab heute, 2mal am Tag nachtragen. Dann aknn man nachgucken.

Falls Dich was von gestern interessiert, dann hat genau das auch PredatorJ gemacht:
https://www.mydealz.de/profile/predatorJr

Verstehe es nicht so ganz:
Wollte eigentlich den LG 42LB671V kaufen aber auf der Amazon Seite steht folgendes:

In Kürze
LG 42LB671V 106 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernse...
Beginnt um 09:45 Uhr

Ist das dann für morgen?

Ja, das ist dann schon für morgen.



svenkutz5:
Emsa 513552 Isolierbecher Travel Mug Manschette, wasserblau, 0,36 Liter (4 Stunden heiß, 8 Stunden kalt, spülmaschinenfest, Quick Press Deckel, 360° Trinköffnung, 100 % dicht, Material: Edelstahl/PP/Silikon)


kommt mit 12 €

amazon.de/dp/…-21
Hat jemand ne gute Alternative? Für 15€ würde ich wohl zuschlagen (Habe Prime)


Super Arbeit von MyDealz!
Allerdings kann man das von Amazon leider nicht behaupten: was ist denn das für ein Angebot, wenn immer nur 2-3 Artikel zu dem günstigen Preis rausgehen... so ein witz...

wtf. alles sofort vergriffen, das ist SPAM, cold

Schäääääbig

Die EMSA gingen wirklich extrem schnell weg.


admin:
Die EMSA gingen wirklich extrem schnell weg.


Hab zum Glück noch zuschlagen können. Hätte gerne 2 Stück gekauft, allerdings ließ sich die Anzahl nirgendswo ändern.. Geht das generell nicht oder gibt es einen Trick?

Gestern war Emsa ja schon in schwarz dabei.. vllt kommt morgen nochmal eine andere Farb-Kombi.. denke mal, die Chancen stehen nicht so schlecht.. wobei ich 2x blau gut gefunden hätte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen