Amazon Cyber Monday: Zwischendurch neue Artikel?

Guten Abend zusammen,
das ist mein drittes Cyber Monday Jahr und ich werde das Gefühl nicht los, dass Amazon uns zwingt mehrfach täglich die Seite zu besuchen.

Ich habe das Glück auf Arbeit privat surfen zu dürfen und gucke daher morgens alle Seiten durch.
Meistens gucke ich zwischendurch nochmal rein und entdecke interessante Artikel die mir vorher nicht aufgefallen sind. Bei der Häufigkeit können es keine Zufälle sein so dass ich die Behauptung aufstelle, dass Amazon zwischendurch weitere Artikel den Cyber Monday Artikeln hinzufügt.

Liege ich damit richtig oder ist das doch nur Einbildung?

3 Kommentare

Admin

Du liegst da so halbrichtig. "EIGENTLICH" sollte das nicht vorkommen, aber manchmal fügt Amazon tatsächlich nochmal vereinzelt Artikel hinzu oder nimmt welche raus. Das sind aber bei vielen hunderten Angeboten nur wirkliche vereinzelte - vielleicht so 5-10 auf 2000
ABER! in der Regel sind das keine Kracher, sondern Marketplacehändler die nochmal reingerutscht sind, weil z.B. ein anderes Produkt rausgeflogen ist.

Admin

Erfahrungsgemäß ändert sich aber nach morgens (also sagen wir mal so etwa 9-10 Uhr eigentlich ncihts mehr). Aber manchmal sind um 0 Uhr noch "falsche" Angebote drin, die dann doch nicht live gehen.

Danke für die Info. Dann hatte wohl doch nicht richtig geguckt oder ausgerechnet die Nachrücker haben mich interessiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon nintendo switch für 178,50Euro??1116
    2. Moto 4G Plus Erfahrungen33
    3. Gearbest Laptop zurückschicken, wie mache ich das am besten?813
    4. Idol 4 Amazon.fr 70€ Cashback auch für Deutsche?22

    Weitere Diskussionen