Amazon - Deutschlandcard / getracked?

4
eingestellt am 8. Jul
Hi Zusammen,


Da der „Deal“ ( mydealz.de/gut…104 )recht heiß wurde, würde ich gerne mal in die Runde fragen ob Deutschlandcard bei euch Punkte getracked hat?

Habe mich deswegen dort registriert, habe seitdem mehrmals via DC bei Amazon eingekauft, bis jetzt keine Punkte getracked. In der Beschreibung bei DC steht zwar bis zu 4 Tage, die sind allerdings schon rum.
Habe auch bei 2 anderen Onlineshops über DC gekauft, ebenfalls nicht getracked.
Am Brwoser wirds nicht liegen, in Sachen Cashback habe ich Erfahrung (Cookies, extra Browser, AdBlock etc.)


Wie sind eure Erfahrungen? Tracken die nur sehr verzögert oder haben die damit allgemein Probleme?


Danke


LG

Zusätzliche Info
4 Kommentare
Funktioniert nur auf monatlich wechselnde Kategorien. Und ja das klappt.
Getrackt!
Ich hatte mehrere Bestellungen in der in dem jeweiligen Monat gültigen Kategorie.
Bei mir wurde bisher noch nichts getrackt.
Da ich sonst keine Probleme mit shoop, etc. habe, gehe ich davon aus, dass der Fehler bei Deutschland-Card liegt.
seyt08.07.2019 10:17

Ich hatte mehrere Bestellungen in der in dem jeweiligen Monat gültigen …Ich hatte mehrere Bestellungen in der in dem jeweiligen Monat gültigen Kategorie.Bei mir wurde bisher noch nichts getrackt. Da ich sonst keine Probleme mit shoop, etc. habe, gehe ich davon aus, dass der Fehler bei Deutschland-Card liegt.


Genau so geht es mir auch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler