Abgelaufen

Amazon Doppelbestellung und Seriennummern

11
eingestellt am 7. Dez 2017
Hallo zusammen,
Habe mir vorgestern ein tablet gekauft, dies ist heute angekommen.
Da ich immer viel Glück habe gab es genau das heute in den Blitzangeboten, Amazon empfahl die Rücksendung da es immerhin um 60€ geht. Über die Freundin also heute das selbe Gerät bestellt das kommt jetzt am Samstag. Merken die nun wenn ich in der ersten Bestellung das tablet aus der zweiten Bestellung als Rücksendung verwende (selbstverständlich ungeöffnet) . Dann könnte ich das tablet heute schon nutzen.
Gruß
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
wutzel7. Dez 2017

Okay dann werde ich warten, bin zwar niemand der gerne die Paketdienste …Okay dann werde ich warten, bin zwar niemand der gerne die Paketdienste zusätzlich belastet aber bei 20% muss es ja sein Auch mein tablet ist ungeöffnet, wenn dann sind wir ja fair.


Paketdienste leben davon Pakete zu versenden
11 Kommentare
Ja.
Ja... Nein... Vielleicht. Meines Wissens ist die Seriennummer nicht auf der Rechnung vermerkt. Was aber bei denen in der Lagerverwaltung steht ist was anderes
Gab letztens jemanden der hat das gleiche mit ner Fritzbox gemacht, da hat Amazon wohl gemeckert und die Fritzbox zurückgeschickt. Ich habs vor längerem (>1 Jahr) mal gemacht, da ist es nicht aufgefallen. Ich würde warten.
nadoHkluH7. Dez 2017

Gab letztens jemanden der hat das gleiche mit ner Fritzbox gemacht, da hat …Gab letztens jemanden der hat das gleiche mit ner Fritzbox gemacht, da hat Amazon wohl gemeckert und die Fritzbox zurückgeschickt. Ich habs vor längerem (>1 Jahr) mal gemacht, da ist es nicht aufgefallen. Ich würde warten.


Oder zumindest dir nicht aufgefallen.
Was Amazon in deinem Profil gespeichert hat, weiß man ja leider nicht.

Ich würde das gebrauchte Tablet zurückschicken und denk dran, immer einen Grund anzugeben und nicht nur gefällt mir nicht.
Verfasser
Okay dann werde ich warten, bin zwar niemand der gerne die Paketdienste zusätzlich belastet aber bei 20% muss es ja sein
Auch mein tablet ist ungeöffnet, wenn dann sind wir ja fair.
Bearbeitet von: "wutzel" 7. Dez 2017
Gebannt
wutzel7. Dez 2017

Okay dann werde ich warten, bin zwar niemand der gerne die Paketdienste …Okay dann werde ich warten, bin zwar niemand der gerne die Paketdienste zusätzlich belastet aber bei 20% muss es ja sein


Paketdienste belasten? Was stimmt mit dir nicht?
Rostbraun7. Dez 2017

Paketdienste belasten? Was stimmt mit dir nicht?



Das frage ich mich auch.
wutzel7. Dez 2017

Okay dann werde ich warten, bin zwar niemand der gerne die Paketdienste …Okay dann werde ich warten, bin zwar niemand der gerne die Paketdienste zusätzlich belastet aber bei 20% muss es ja sein Auch mein tablet ist ungeöffnet, wenn dann sind wir ja fair.


Paketdienste leben davon Pakete zu versenden
Naja zur Weihnachtszeit sinds scho Arme ......
Verfasser
medi7. Dez 2017

Naja zur Weihnachtszeit sinds scho Arme ......


Das war auch gemeint
medi7. Dez 2017

Naja zur Weihnachtszeit sinds scho Arme ......


Naja, ohne Beine ist auch hart.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler