Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

amazon E-Mail Kontaktformular

13
eingestellt am 28. Mai
Sehe ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Ich komme aktuell beim besten Willen nicht zum amazon E-Mail Kontaktformular, es scheint nur den Corona-Bot und Telefon als Kontaktmöglichkeit zu geben.
Das bekannte Drop-Down-Menü wo man erst das Problem auswählen konnte und dann unten die Kontaktmöglichkeiten ist (aktuell jedenfalls) weg
Übersehe ich da was oder ist der Service momentan auf Chat und Telefon beschränkt?
Den amazon Chat zu benutzen, um zu fragen wo das Mailformular ist kam mir etwas ambivalent vor
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
"Den amazon Chat zu benutzen, um zu fragen wo das Mailformular ist kam mir etwas ambivalent vor"

So so! Dann lieber also hier fragen?
Würde auch den Chat nicht nach dem Mailformular fragen. Sondern denen direkt das Anliegen schildern
13 Kommentare
Im Amazon Chat fragen, was die Frage ist, kommt wohl nicht in Frage?
Bearbeitet von: "flofree" 28. Mai
"Den amazon Chat zu benutzen, um zu fragen wo das Mailformular ist kam mir etwas ambivalent vor"

So so! Dann lieber also hier fragen?
Würde auch den Chat nicht nach dem Mailformular fragen. Sondern denen direkt das Anliegen schildern
Was spricht denn gegen den Chat? Da kommt die Antwort doch sogar schon innerhalb weniger Minuten.

Es werden nicht immer alle Optionen angeboten.
Bearbeitet von: "LasVegas1988" 28. Mai
Das Formular gibts standardmäßig schon länger nicht mehr. Angeblich sehen es einige besonders Schlaue immer noch, mir ist das jedoch nicht gelungen.
Falls es Dir um schriftliche Absicherung geht: Nach dem Chat kannst du dir den Chatverlauf als Protokoll zumailen lassen.
amazon.de/gp/…874
Bestellung und Thema auswählen. Dann werden dir die Kontaktmöglichkeiten angezeigt.
tom200028.05.2020 12:06

https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us/ref=hp_gt_w_comp_cu?nodeId=504874Bestellung und Thema auswählen. Dann werden dir die Kontaktmöglichkeiten angezeigt.


.......


Es geht doch hier darum, das eben NICHT email zur Verfügung steht.
Sind ja nicht immer alle Optionen aktiv.
tomsan28.05.2020 13:07

....... Es geht doch hier darum, das eben NICHT email zur …....... Es geht doch hier darum, das eben NICHT email zur Verfügung steht. Sind ja nicht immer alle Optionen aktiv.



Drum das Thema auswählen, was halbwegs passt und die gewünschte Möglichkeit angeboten wird.
tomsan28.05.2020 11:52

"Den amazon Chat zu benutzen, um zu fragen wo das Mailformular ist kam mir …"Den amazon Chat zu benutzen, um zu fragen wo das Mailformular ist kam mir etwas ambivalent vor"So so! Dann lieber also hier fragen? Würde auch den Chat nicht nach dem Mailformular fragen. Sondern denen direkt das Anliegen schildern



Ist zu komplex und zu lang, logo also hier fragen! Bei der Qualität der bisherigen Antworten werde ich aber wohl nicht drumrum kommen, den Chat doch damit zu behelligen

tom200028.05.2020 13:21

Drum das Thema auswählen, was halbwegs passt und die gewünschte M …Drum das Thema auswählen, was halbwegs passt und die gewünschte Möglichkeit angeboten wird.


Genau das funktioniert ja aktuell nicht bzw. wird bei KEINER Themenwahl als Option Email-Kontakt angeboten.


OK, nach 30 Minuten, zwei Telefonaten und einem Chat die Info erhalten, dass das Kontaktformular zeitweise deaktiviert wurde und erst nach Corona wiederkommt. Schriftliche Anliegen, die zu umfangreich oder komplex für den Chat bzw. den Telefonsupport sind kann man an impressum@amazon.de schicken.

Bearbeitet von: "_Emby_" 28. Mai
Um zu der Person zu gelangen, die Ihnen hilft, wählen Sie unten so viele Details wie möglich aus

Online Hilfe über Mail:

amazon.de/gp/…_t4
Bearbeitet von: "Hardy-K" 28. Mai
..... für Leute, die sich nur zu "umfangreich oder komplex für den Chat" ausdrücken können
_Emby_28.05.2020 13:40

Genau das funktioniert ja aktuell nicht bzw. wird bei KEINER Themenwahl …Genau das funktioniert ja aktuell nicht bzw. wird bei KEINER Themenwahl als Option Email-Kontakt angeboten.


Kommt komischerweise bei mir bei fast allen Themen.
26441842-gzAKO.jpgEinfach den Desktop Modus aktivieren, dann hat man alle drei Möglichkeiten zur Auswahl.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler