Amazon Echo

Habe mir ein Amazon Echo aus den USA über ebay bestellt. Da ich im Vorfeld zwar gesucht, dazu aber nichts gefunden hatte, und es dem ein oder anderen bestimmt ähnlich geht, beantworte ich gerne Fragen.

Einige Probleme die sich zunächst ergeben haben:
App aus dem US Store auf deutschen Handys installieren.
Anbindung an iheartradio auch ohne permanenten Proxy möglich, etc.

Offene Probleme:
Music aus deutschem Amazon Acount ist nicht im US Acount hinterlegt...
Bisher nur US Zip Codes und damit Zeitzonen möglich, Probleme beim Wecken, Geobezogenen Nachrichten.

Das soll hier keine Diskussion über die Sinn oder Unsinnhaftigkeit dieses Gerätes werden, und nicht in NSA Diskussionen ausarten.
Wer Fragen hat kann diese Stellen, ich versuche gerne diese zu beantworten. falls jemand Lösungen zu o.g. Fragestellungen hat, gerne beantworten.

6 Kommentare

b3ll0

Ich schließe mich dem Thread mal an. Hab zwar kein Amazon Echo gekauft, aber dafür heute morgen ne Banane im Edeka. Also ich beantworte da auch fragen zu!



Ich habe zwar nicht vor ein Echo zu kaufen, verstehe aber durchaus den Sinn des Postings, wenn man sich ständig nur über Dealerstellter lächerlich macht, einfach weil man keine Ahnung oder Interesse hat ist armselig.
Und wie D. Nuhr so schön sagte
Demokratie bedeutet, dass man zu jedem Thema eine Meinung haben kann aber nicht, dass man zu jedem Thema eine Meinung haben muss.


Den Quatsch kommentiere ich nicht, früher waren die Leute hier anständiger...

defectio

Den Quatsch kommentiere ich nicht, früher waren die Leute hier anständiger...


und thread´s sinvoller...

Wenn man selbst keine Verwendung für etwas hat, hat das nichts damit zu tun, ob es nicht vielleicht für jemand anderen dennoch interessant ist. Ich habe im Netz keinen einzigen Hinweis über die Funktionalität des Gerätes und der Dienste außerhalb der USA gefunden. Wen es nicht interessiert, der braucht es nicht zu lesen, geschweige denn dumm zu kommentieren. Den nötigen Anstand kann und sollte man aber immer wahren, und sich seine nicht zielführenden Kommentare sparen.

Tschüss

oder du könntest dein thread einfach in einem passendem forum eröffnen,
wo es um solche gadget´s und fragen dazu geht.
so viel anstand könntest du ja haben -.-

closed testing phase eigentlich nur in den USA
was erwartest du den bitte?

die paar in europa die es haben werden sich ebenfalls in entsprechenden foren darüber austauschen!



Redaktion

Leute, was soll denn der Müll? Eure Bananenpostings habe ich mal gelöscht, dafür gibt es andere Threads. Selbstverständlich kann man sich hier über solche Gadgets unterhalten, also bitte back to topic.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welcher AV Receiver für Jamo S 626 5.0 ?24
    2. M.2-SSD gesucht511
    3. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket56
    4. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1522

    Weitere Diskussionen