amazon echo dot 3. generation akku?

9
eingestellt am 12. Dez 2018
Hat das Amazon Echo Dot 3 einen integrierten Akku? Google spuckt mir nichts brauchbares aus. Nur Akkupacks für die 2. Generation...
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Hat es nicht.
Hätte es einen Akku, würde es auf der Produktseite von Amazon stehen,
Besorg dir ne powerbank, dann ist die auch mobil einsetzbar
Alice.Dvor 1 h, 56 m

verdammt! schade


Gibt doch da bestimmt auch demnächst was von den Chinesen, oder man nutzt einfach eine Powerbank.
Die 3. Generation hat aber keinen USB Anschluss mehr
dendemeiervor 3 h, 44 m

Besorg dir ne powerbank, dann ist die auch mobil einsetzbar


Nö. Geht bei der 3. nicht!
dendemeier12. Dez

Besorg dir ne powerbank, dann ist die auch mobil einsetzbar



Das müsste aber eine 12V Powerbank sein mit Adapter für den kleinem proprietären Amazon-Stromstecker, denn das Echo Dot 3. Generation hat ein mitgeliefertes Netzteil 12 V / 1,25 A (15 W). Da passen noch nicht einmal die Akkus der Echo 2. Generation, denn da haben wir eine 15 V Stromversorgung. Schöner Mist!
Es gibt jetzt Batterie Cases bei Amazon für den Echo dot 3. Kommen von der Firma I- Box. Such nach dem Modell Run oder Release.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen