Abgelaufen

Amazon Echo & Spotify

5
eingestellt am 11. Dez 2017
Vor kurzem habe ich mir endlich auch mal einen Echo Dot zugelegt. Nachdem jetzt aber mein Amazon Music Unlimited Probemonat abgelaufen ist, überlege ich, welchen Musikstreamingdienst ich in Zukunft verwenden werde. Kann man mit dem Echo auch Musik über Spotify abspielen, wenn das dazugehörige Smartphone nicht in der Wohnung ist?
Danke schon mal
Zusätzliche Info
5 Kommentare
ja spotify premium ist aber notwendig
brandy198611. Dez 2017

ja spotify premium ist aber notwendig


Perfekt, danke
Avatar
GelöschterUser822569
Und es geht nur auf einem Gerät. Spielt das ausserhalb der Wohnung Gerät Musik ab, stopt die wiedergabe zuhause. Außer das Handy ist offline.
Multiroom Streaming mit Spotify ist aber nicht möglich
duffduff11. Dez 2017

Multiroom Streaming mit Spotify ist aber nicht möglich


Bei einer 1-Zimmer Studentenbude wird Multiroom sowieso schwierig Obwohl ich mir vielleicht wirklich noch nen Lautsprecher ins Bad stellen wollte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler