Amazon Echo und Music unlimeted - Frage zum Abo

6
eingestellt am 11. Dez 2017
Habe mal eine Frage wie man folgendes Problem lösen kann:

Es befinden sich in zwei Haushalten jeweils ein Echo Gerät. Beide laufen über den selben Amazon Account. Daher kann man wohl nicht parallel Music von Amazon unlimeted abspielen - ist das korrekt?

Wie kann man nun parallel Musik hören? Da brauch man dann bestimmt einen zweiten Account mit Abo, oder
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Ja.
Verfasser
Alles klar, das hab ich mir schon gedacht. Ich habe gelesen, dass man zu den echo auch ein Abo für 3,99 Euro abschließen kann. Muss dafür ein komplett neuer Account erstellt werden, oder kann man das auch zu einem bereits vorhandenen Account hinzufügen. Wo Prime vorhanden ist
Soweit ich weiß, geht das nur, wenn der Account wirklich Prime Hauptnutzer ist und nicht einfach die Prime Mitgliedschaft geteilt bekommen hat. Amazon versucht halt langsam, dass immer mehr Prime Mitgliedschaften abgeschlossen werden statt Versandvorteile zu teilen.
Dafür braucht man ein Family Abo.
Ein Abo für den Echo ist leider ans Gerät gebunden. Du bräuchtest dann für jedes ein Abo, wenn du parallel hören möchtest.
Ist übrigens genauso, wenn du auf dem Echo und unterwegs mit der App Musik hören möchtest.
Verfasser
Ich muss dann noch einmal nachfragen wie ist das noch ein wenig unklar. Ich habe den Amazon echo für meine Schwiegereltern bestellt. Nun ist die Frage wie bekomme ich auf den echo am besten das Abo?

Den Amazon echo habe ich über mein Amazon Konto bestellt. Da meine Schwiegereltern kein eigenes haben.
Bearbeitet von: "spock13" 11. Dez 2017
Neuen Amazon Account anlegen und Abo abschließen. Echo mit dem neuen Account verknüpfen. Fertig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler