Amazon erstattet freiwillig Differenz von Blitzdeal

Hatte die Sandisk SSD mit 1 TB um 215€im Blitzdeal gekauft, am 23.12 bekomm ich dann noch dieses Mail: DAS ist Kundenservice!!

Guten Tag,

Sie hatten den folgenden Artikel während unserer Cyber Monday-Aktion zum Preis von 215 EUR bestellt:

"SanDisk Ultra II SSD 960GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 550 MB/Sek" (ASIN: B00M8ABHVQ)

Wir konnten den Preis des Artikels zwischenzeitlich auf 199 EUR reduzieren. Selbstverständlich möchten wir, dass auch Sie vom günstigeren Preis profitieren.

Daher haben wir eine Erstattung über die Differenz von 16 EUR auf die für diese Bestellung verwendete Zahlungsart veranlasst. Sobald Ihre Erstattung bearbeitet wurde, bestätigen wir dies per E-Mail. Sie hören also in Kürze noch einmal von uns.

Wir danken für Ihren Einkauf bei Amazon.de!

Beliebteste Kommentare

Neuner91

Als studierter Mensch


wie ich klugscheißer wie dich liebe...immer schön den akademiker raushängen lassen, aber nix auf die kette bekommen

Neuner91

Wie reklamiert ihr, dass ihr doch bitte die Differenz erstattet haben möchtet? Hatte das mal im Kunden Livechat versucht, man ließ mich mit meinem Anliegen jedoch abblitzen...


lesen und verstehen ist nicht so ganz deins, oder???
macht Amazon von allein, ganz ohne Nachfrage!

29 Kommentare

Habe ich schon öfter gehabt,wirklich super Service.

Nice

Letztens auch beim Kauf von Tax 16 gehabt. 0,40 Euro Rückerstattung. oO

Wie reklamiert ihr, dass ihr doch bitte die Differenz erstattet haben möchtet? Hatte das mal im Kunden Livechat versucht, man ließ mich mit meinem Anliegen jedoch abblitzen...

Neuner91

Wie reklamiert ihr, dass ihr doch bitte die Differenz erstattet haben möchtet? Hatte das mal im Kunden Livechat versucht, man ließ mich mit meinem Anliegen jedoch abblitzen...


lesen und verstehen ist nicht so ganz deins, oder???
macht Amazon von allein, ganz ohne Nachfrage!

Neuner91

Wie reklamiert ihr, dass ihr doch bitte die Differenz erstattet haben möchtet? Hatte das mal im Kunden Livechat versucht, man ließ mich mit meinem Anliegen jedoch abblitzen...


Als studierter Mensch kann ich sowohl lesen als auch verstehen, mir erschien es allerdings unwahrscheinlich das man ohne nachzuhaken irgendetwas gutgeschrieben bekommt.

Ich hab das auch mal gehabt. Innerhalb von 7 Tagen war der Artikel 16€ billiger. Bekam aber keine solche Mail.
Hab selber eine geschrieben und sagte sonnst würde ich widerrufen und neu bestellen und das es dann ja teurer für Amazon wäre Porto etc...
Hab dann ne Erstattung bekommen

Neuner91

Wie reklamiert ihr, dass ihr doch bitte die Differenz erstattet haben möchtet? Hatte das mal im Kunden Livechat versucht, man ließ mich mit meinem Anliegen jedoch abblitzen...



Die Standardbeschwerden ziehen im Kundenchat eigentlich immer... wenn man Glück hat, bekommt man auf den Artikel, zwei mal die Differenz erstattet. Erst vom Livechat-Mitarbeiter und paar Tage später von Amazon persönlich

Kommt ab und zu mal vor. Ist mir auch schon passiert, dass sich Amazon gemeldet hat.

Neuner91

Wie reklamiert ihr, dass ihr doch bitte die Differenz erstattet haben möchtet? Hatte das mal im Kunden Livechat versucht, man ließ mich mit meinem Anliegen jedoch abblitzen...



Doch gibt es des Öfteren bei Amazon.

Juckt keinen

Neuner91

Als studierter Mensch


wie ich klugscheißer wie dich liebe...immer schön den akademiker raushängen lassen, aber nix auf die kette bekommen

;o)
Also nochmal: ich hab das hier gepostet, weil Amazon FREIWILLIG und ohne jegliche Intervention meinerseits, das geschrieben hat.

Das nenne ich eben wirklich wirklich 1A Service!
Noch nirgens so erlebt!

Neuner91

Wie reklamiert ihr, dass ihr doch bitte die Differenz erstattet haben möchtet? Hatte das mal im Kunden Livechat versucht, man ließ mich mit meinem Anliegen jedoch abblitzen...


Dann hattest du Pech beim rumänischen, tschechischen oder polnischen Chat-Agent. Versuch es noch ein mal.

Neuner91

Als studierter Mensch kann ich sowohl lesen als auch verstehen, mir erschien es allerdings unwahrscheinlich das man ohne nachzuhaken irgendetwas gutgeschrieben bekommt.



Danke für den Lacher...
...da haste deiner Zunft aber grad kein gefallen getan...aber die stochastische Berechnung i.V.m. der Threadbeschreibung hier wäre schon lesenswert, auch wenn ich sie sicherlich nicht verstehen würde... X)

Nix für ungut...

Neuner91

Als studierter Mensch



Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus!

Ich habe übrigens auch einen Master-Abschluss

Neuner91

Als studierter Mensch kann ich sowohl lesen als auch verstehen, mir erschien es allerdings unwahrscheinlich das man ohne nachzuhaken irgendetwas gutgeschrieben bekommt.



dassdas.de - du "Studierter".

youtu.be/Nco…WPA

Habt ihr nichts besseres zu tun als euch hier gegenseitig zu belehren?

Neuner91

Als studierter Mensch



Und bei dir gibts Bier zum Frühstück?

Wenn man eine höflich formulierte Frage stellt und einem als Antwort mit Sätzen wie "Lesen und verstehen ist nicht so ganz deins, oder???" die pure Provokation entgegengehalten wird, ist es meines Erachtens nur gerechtfertigt und keines falls arrogant, den darauffolgenden Satz mit "Als studierter Mensch" zu beginnen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?910
    2. Ein etwas anderer Deal...2134
    3. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva23
    4. DHL Paketmarken ebay79

    Weitere Diskussionen