Amazon ES Rücksendung nach Spanien

13
eingestellt am 21. Feb 2016
Hi,

ich habe bei Amazon.es eine Lampe bestellt, die aber überhaupt nicht der Qualität entspricht, die ich mir vorgestellt habe. Nun möchte ich sie zurück schicken, weiß allerdings nicht, ob ich die Sendekosten komplett tragen muss bzw. was mir von amazon.es erstattet wird.

Kann mir da jemand helfen, der das ganze schon mal gemacht hat?
Zusätzliche Info
Diverses
13 Kommentare

Würde empfehlen als Rücksendegrund “Ware beschädigt bzw. defekt“ anzugeben, so hast du keine Rücksendekosten bzw. bekommst diese erstattet.

Das habe ich gemacht, allerdings werden mir dann "nur" 5.50€ Rücksendekosten erstattet, was wahrscheinlich ausreichend ist, wenn ich es aus Spanien schicken würden.

ste0r

Das habe ich gemacht, allerdings werden mir dann "nur" 5.50€ R … Das habe ich gemacht, allerdings werden mir dann "nur" 5.50€ Rücksendekosten erstattet, was wahrscheinlich ausreichend ist, wenn ich es aus Spanien schicken würden.


Einfach nochmal mit support schreiben. Die erstatten alles, bei mir sogar zu viel ...

Also zurückschicken und dann Support anschreiben?

Würdest du zwei getrennte Sendung in einem Paket zurückschicken?

ste0r

Das habe ich gemacht, allerdings werden mir dann "nur" 5.50€ R … Das habe ich gemacht, allerdings werden mir dann "nur" 5.50€ Rücksendekosten erstattet, was wahrscheinlich ausreichend ist, wenn ich es aus Spanien schicken würden.


Oha, das ist wirklich wenig, 5,50 Euro Rücksendekosten würden wohl nur ausreichen wenn du die Lampe mit einen Baseballschläger zum Briefformat umarbeiten würdest.
Am besten den Support anschreiben.

Europasendungen mit gls waren oft günstig in den letzten Monaten

Hallo,

habe was wegen Beschädigung an Amazon Spanien, gemäß Anweisung retourniert.

Die Kosten sind mit fast 30 EUR einiges höher als der genannte Ersattungsbetrag von 5,50 EUR.

Ich finde leider keinen Möglichkeit schriftlich (Email) mit Amazon Spanien Kontakt aufzunehmen und den Beleg nebst Fotos zur Verfügung zu stellen.

Hat ggf hier einer eine Lösung?

Besten Dank

LG
hattest du hierzu eine Lösung? ich habe jetzt eine email an english@amazon.es geschrieben (wurde mir beim Support von Amazon.de genannt) Finde ansonsten auch keine email Adresse zu amazon.es (habe einen ähnlichen fall)
Okay, english@amazon.es geht leider nicht mehr... habe es gerade auch versucht

Jemand noch ne Idee?
slaughter29. Jan

Okay, english@amazon.es geht leider nicht mehr... habe es gerade auch …Okay, english@amazon.es geht leider nicht mehr... habe es gerade auch versucht Jemand noch ne Idee?


Nimm doch einfach Google Übersetzer.... Du musst ja nicht reden nur schreiben.
Würde ich auch sagen Google Translate sollte funktionieren.

Bis jetzt wurden die Rückversandkosten immer aus Kulanz getragen.
Rücksendekosten iHv 37 Euro wurden bei mir nicht übernommen...
Kokokekevor 22 h, 21 m

Rücksendekosten iHv 37 Euro wurden bei mir nicht übernommen...


Was hast du denn zurückgeschickt und aus welchem Grund? Und gab es ggf. günstigere Versandmethoden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler