Gruppen

    Amazon ES Rücksendung nach Spanien

    Hi,

    ich habe bei Amazon.es eine Lampe bestellt, die aber überhaupt nicht der Qualität entspricht, die ich mir vorgestellt habe. Nun möchte ich sie zurück schicken, weiß allerdings nicht, ob ich die Sendekosten komplett tragen muss bzw. was mir von amazon.es erstattet wird.

    Kann mir da jemand helfen, der das ganze schon mal gemacht hat?

    8 Kommentare

    Würde empfehlen als Rücksendegrund “Ware beschädigt bzw. defekt“ anzugeben, so hast du keine Rücksendekosten bzw. bekommst diese erstattet.

    Verfasser

    Das habe ich gemacht, allerdings werden mir dann "nur" 5.50€ Rücksendekosten erstattet, was wahrscheinlich ausreichend ist, wenn ich es aus Spanien schicken würden.

    ste0r

    Das habe ich gemacht, allerdings werden mir dann "nur" 5.50€ Rücksendekosten erstattet, was wahrscheinlich ausreichend ist, wenn ich es aus Spanien schicken würden.


    Einfach nochmal mit support schreiben. Die erstatten alles, bei mir sogar zu viel ...

    Verfasser

    Also zurückschicken und dann Support anschreiben?

    Würdest du zwei getrennte Sendung in einem Paket zurückschicken?

    ste0r

    Das habe ich gemacht, allerdings werden mir dann "nur" 5.50€ Rücksendekosten erstattet, was wahrscheinlich ausreichend ist, wenn ich es aus Spanien schicken würden.


    Oha, das ist wirklich wenig, 5,50 Euro Rücksendekosten würden wohl nur ausreichen wenn du die Lampe mit einen Baseballschläger zum Briefformat umarbeiten würdest.
    Am besten den Support anschreiben.

    Europasendungen mit gls waren oft günstig in den letzten Monaten

    Hallo,

    habe was wegen Beschädigung an Amazon Spanien, gemäß Anweisung retourniert.

    Die Kosten sind mit fast 30 EUR einiges höher als der genannte Ersattungsbetrag von 5,50 EUR.

    Ich finde leider keinen Möglichkeit schriftlich (Email) mit Amazon Spanien Kontakt aufzunehmen und den Beleg nebst Fotos zur Verfügung zu stellen.

    Hat ggf hier einer eine Lösung?

    Besten Dank

    LG

    hattest du hierzu eine Lösung? ich habe jetzt eine email an english@amazon.es geschrieben (wurde mir beim Support von Amazon.de genannt) Finde ansonsten auch keine email Adresse zu amazon.es (habe einen ähnlichen fall)
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?812
      2. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 10.08.: Bis zu 120 € Cashback auf Ta…57111
      3. [S] Pizza.de GS [B] Studentbeans Codes37
      4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1791035

      Weitere Diskussionen